SK Rapid Wien - TSV Hartberg


beatboy

Recommended Posts

V.I.P.
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Net böse sein aber hartberg ist besser für ihre Möglichkeiten. Wir brauchen uns nicht am schiri Ausreden. Wir san scheisse heute

Seh ich auch so

Den Elfer kann man geben, Wimmer hat die Hand schon absichtlich raus gestreckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

I a seid 45 Johren.

aha und deswegen glaubst du dir rausnehmen zu können mich ohne Grund zu beschimpfen? Hochachtung! 45 Johr und führt sich auf wie a Bua den ma kana manieren beibracht hat. Gratulation :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb Gerade eben:

aha und deswegen glaubst du dir rausnehmen zu können mich ohne Grund zu beschimpfen? Hochachtung! 45 Johr und führt sich auf wie a Bua den ma kana manieren beibracht hat. Gratulation :facepalm:

Dann liest dir sein  Post durch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Is wohl schon mehr weg als da.:davinci:

Ja, schaut so aus.

Man sieht auch wieviel die Einwechslungen gebracht haben, Auer hat mehr gebracht als Ulmann davor, es ist halt ein Mannschaftsspiel, nur zwei Positionen nicht auf der Höhe und das Werkl rennt nimma so obwohl heute einige daneben waren..

Von Kara ist das aber schon fast Alibikick, also wollte er den Verein bestrafen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb Gerade eben:

Ja, schaut so aus.

Man sieht auch wieviel die Einwechslungen gebracht haben, Auer hat mehr gebracht als Ulmann davor, es ist halt ein Mannschaftsspiel, nur zwei Positionen nicht auf der Höhe und das Werkl rennt nimma so obwohl heute einige daneben waren..

Ich sag mal so, wenn uns fountas, kara und ullmann noch verlassen würd mich das nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

aha und deswegen glaubst du dir rausnehmen zu können mich ohne Grund zu beschimpfen? Hochachtung! 45 Johr und führt sich auf wie a Bua den ma kana manieren beibracht hat. Gratulation :facepalm:

Vergiss es einfach ich entschuldige mich und alles guatel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.