SK Rapid Wien - TSV Hartberg


beatboy

Recommended Posts

Gast

Dibon hat schon Recht...sie wollten sich nicht wehtun.. is ja ok, aber dann musst du auch die Situation vorne clever und routiniert ausspielen können..solang man das nicht kann muss man halt mehr laufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine klassische Partie, die ma "scho irgendwie gwinnen" - und mit der Einstellung kommt dann genau sowas raus.

Ich hoffe Didi schreit jz die Kabine nieder - was ist das für ein Auftritt. Wenn ich an das gestrige Sturmmatch denke fehlen uns da Lichtjahre - auch wenn das jetzt nur eine Momentaufnahme ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selten eine so miserablere Leistung gesehen, für sämtliche Kommentare Richtung Favoriten muss man sich heute schämen.

Ullmann-Wimmer katastrophal, Offensiv hat gar keiner Bock, Zentrale nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Arase und Fountas rein. Dann das Spiel auf die Seite von Arase verlagern. Wenn wir weiter den Stiefel runterspielen probieren, könnens gleich in der Kabine bleiben. Weil so verlier ma aufgelegt 0:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Kara is ein armes Schwein bei den Mitspielern offensiv. 

sorry, verliert jeden Ball heute, keinen einzigen Ball halten können und wenn er schon einmal einen sichern konnte, hat er den Ball entweder verloren oder zu einem Hartberger gespielt 

Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

Immer wieder aufs Neue erschreckend wie schlecht wir mit Standardsituationen umgehen! Da muss ja mal einer rein gehen bei den vielen Ecken

Die Schick Ecken waren gut, sollte man halt einen verwerten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.