2. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs BW Linz 0:4(0:2)


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Robert2809 schrieb vor 6 Minuten:

Der Ritter versucht es zwar nach besten Wissen und Gewissen... die geileren Trolle haben trotzdem immer noch wir.

Einem Pripfel kann er nicht das Wasser reichen... denn DAS war ein Troll... da muss der Ritter noch viel lernen. 

:laugh:

Geht's hier noch ums Spiel am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert2809 schrieb vor 57 Minuten:

Der Ritter versucht es zwar nach besten Wissen und Gewissen... die geileren Trolle haben trotzdem immer noch wir.

Einem Pripfel kann er nicht das Wasser reichen... denn DAS war ein Troll... da muss der Ritter noch viel lernen. 

:laugh:

Möglicherweise ist der Pripfel eh noch unter anderem Namen aktiv... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Also nach dem jämmerlichen Spiel gegen Horn, welches extrem enttäuschend und erschreckend war, geh ich davon aus, dass wir so richtig eine Klatsche bekommen werden. 

So arg können wir uns nicht steigern, dass wir gegen BWL nicht unter 0:5 abgeklatscht werden.. 

Und nein, das ist kein Pessimismus, das ist reine Realität nach dem Gesehenen letztes Wochenende. 

Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.

wird eine enge Partie. Wir sind lange nicht da wo wir letzte Saison waren und ein Derby vor Zusehern schreibt sowieso eigene Gesetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten:

wird eine enge Partie. Wir sind lange nicht da wo wir letzte Saison waren und ein Derby vor Zusehern schreibt sowieso eigene Gesetze.

Ich habe euer letztes Spiel gesehen, ihr habt sehr gute Ansätze. Das man nicht 90min. Vollgas spielen kann ist klar, nur nach dem erstenTor gleich einen Gang zurück schalten, hätt's nicht gebraucht.Darum wurde es gegen Ende des Spieles noch einmal so richtig eng und keiner hätte sich wundern dürfen wenn da eventuell  der Ausgleichstreffer gefallen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
BlauesLinz1 schrieb vor 35 Minuten:

wird eine enge Partie. Wir sind lange nicht da wo wir letzte Saison waren und ein Derby vor Zusehern schreibt sowieso eigene Gesetze.

Mag sein, aber ihr seid trotzdem im Moment eine andere Liga als wir. Ich glaube, dass ihr dem Spiel relativ entspannt entgegen sehen könnt. Wenn man sich unser Tippspiel so anschaut, geht es rein mehr um die Höhe des Torverhältnisses.

Andererseits, somit ist es für euch einer dieser unguten Pflichtsiege, die man erst einmal einfahren muss, und wir können nicht allzu viel verlieren. Somit warten wir einfach mal den Sonntag ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 43 Minuten:

Egal, wer es ansagt...meistens kommt es dann anders...

Dann werd ich ab jetzt diese Saison jedesmal eine Niederlage für uns ansagen. Danke für den tip. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 23 Minuten:

Dann werd ich ab jetzt diese Saison jedesmal eine Niederlage für uns ansagen. Danke für den tip. 

Nana...so allgemein darfst Du mich aber jetzt nicht interpretieren.

Ich sprach von Schützenfesten... "Die schiessen wir weg", "Gegen die kriegen wir ein halbes Dutzend" etc...

Meistens wird das dann eher eine knappere Angelegenheit...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
wienpendler schrieb vor 13 Stunden:

Angesagte Schützenfeste finden eher selten statt...

...war auch eine klassische aussage von mir bis zum letzten spiel gegen BW in frühjahr....problem ist, wenn man wie bei uns im voraus schon sieht, dass wir uns damit abgefunden haben, dass wir eine drauf kriegen....ich würd mir wieder eine mannschaft wünschen, die statistiken und prognosen den finger zeigt und gerade bei solchen besonderen spielen überrascht...aber das david-gen, der dem goliath eine reinhauen will, vermißt man seit längerem bei unseren spielern...brave buben, von denen wohl noch nie jemand einem den mittelfinger gezeigt hat....eh ok, aber als einstellung für ein derby nicht hilfreich...

...mit hoiwe und hümmi scheint wirklich (vorerst ?!) auch die leidenschaft aus der mannschaft gewichen zu sein....mit ausnahme vielleicht noch josip, der immer wieder einmal phasen hat, wo man ihm gegenwehr anrechnen darf, nur...da zeigt sich dann eben auch, dass wille alleine auch noch nicht hilft...

...derbies haben eigene gesetze spricht das phrasenschwein, gesetzmässigkeit der letzten saisonen war, dass wir speziell bei den derbies oft noch eine spur schlechter gespielt haben wie sonst....vielleicht brechen wir ja mit dieser "tradition" am sonntag wiedermal, ich wär bereit,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.