2. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs BW Linz 0:4(0:2)


Recommended Posts

Postaholic
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Und wir spielen heute gegen den letztjährigen Meister

Das stimmt aber auch nur rein formal, denn in Wirklichkeit ist das eine ganz andere Truppe, die sicher (noch) nicht das Niveau der Meistermannschaft hat. Umso bitterer, dass wir gegen sie absolut chancenlos waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 17 Minuten:

Das stimmt aber auch nur rein formal, denn in Wirklichkeit ist das eine ganz andere Truppe, die sicher (noch) nicht das Niveau der Meistermannschaft hat. Umso bitterer, dass wir gegen sie absolut chancenlos waren...

Das stimmt schon, aber ich gehe davon aus, dass sie sich kadermäßig zumindest nicht verschlechtert haben.
Im Gegensatz zu uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hugo Sanches schrieb vor 19 Minuten:

So schlecht wie die Leistung ist die Qualität der einzelnen Spieler nicht. Ich konnte aber kein System und keine Hierarchie bzw. keine Führungsspieler erkennen. Ihr müsst was ändern ich möchte euch nicht absteigen sehen.

Das ist voll nett von dir. Aber kadertechnisch sind wir sicher nicht besser geworden, und dann kommt natürlich die Planlosigkeit von Milot dazu. Es passt halt weder das eine noch das andere.

Hab grad eine Nachricht bekommen, dass sich einige unserer erlebnisorientierteren Linzer Freunde beim Marsch zurück zum Bahnhof ausgezeichnet haben dürften ... naja, was soll man sagen. Gut, dass das Derby für ein Jahr vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt schon, aber ich gehe davon aus, dass sie sich kadermäßig zumindest nicht verschlechtert haben.
Im Gegensatz zu uns ...

Für mich waren die Blau-Weißen heute eine durchschnittlich gute Zweitligamannschaft. Wir hatten leider maximal das Niveau einer durchschnittlichen Regionalligamannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärts1919 schrieb vor 23 Stunden:

 

Bei solch einen Spielverlauf war die  Stimmung Sehr Gut bei Euch. 

Spielerisch, naja.... 

Bitte so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 

 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fred 74 schrieb vor 20 Minuten:

Bei solch einen Spielverlauf war die  Stimmung Sehr Gut bei Euch. 

Spielerisch, naja.... 

Bitte so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab gerade das Statement zum Spiel von Andi milot gelesen auf der Homepage. Ist ein mehr als lapidarer Kommentar von unserem Trainer. 

...die haben nie aufgehört Fussball zu spielen ( Anmerkung die Linzer), und wir haben nie angefangen Fussball zu spielen( so ehrlich muss man sein)... Fehlt mir schon die Reflexion zum eigenen Spiel. 

Ich frag mich, wie soll das ansatzweise besser werden, wenn man nicht Mal beim Nachruf, auf die offensichtlichen Fehler ein geht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Top: Fans, der Rasen, ein mageres 0:4 und die neue Damenmannschaft 

Flop: keine Torchance, Spieler die ihrer Mannschaft aus dem fernen Kroatien beim "Gekicke" zusehen...

CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Den WW hat man damals mit dieser Formulierung gstanzt 

Dann brauchen wir jetzt nur mehr den Impuls ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.