2. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs BW Linz 0:4(0:2)


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 22 Minuten:

Des wird scho wieder ein Teepackl heit. Langsam is des nimma lustig. Wenn ma schaut, wie die Amstettner gestern über Dornbirn drüber gfahrn san, wird mir gleich noch schlechter 

Der Vergleich ist unfair. Dornbirn hat alles mit sich machen lassen, das hätte 2stellig ausgehen können. Und wir spielen heute gegen den letztjährigen Meister.

Ich seh uns irgendwo zwischen AM und DO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie es ausschaut, wird das vorwärts Stadion in Zukunft, die erste Anlaufstelle für Vollblut masochisten werden. Hoffentlich gibt's in Steyr genug, sonst wird's ziemlich einsam werden im Stadion.

So viel kann man in 90 Minuten gar nicht in sich rein schütten, um das schön zu saufen.

A M E N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vorwärts1919 schrieb vor 15 Minuten:

BW Linz hat ein viel höheres Budget. Die Niederlage war zu erwarten.

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber in der Konstellation hättet ihr heute gegen niemanden in der Liga gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten:

Für dich ist es besser du brunzt dich an und schaust einfach beim Fenster raus :D

Mach ma's kurz und bündig: auch für das Budget, welches Steyr zur Verfügung steht, ist das Scouting bzw Verpflichtungen katastrophal. Und nein, ist kein Jammern, sondern Fakt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Aber ganz sachlich, was ist so falsch dran?

Mit vollen Hosen ist halt gut stinken!

Was daran ist kann ich dir gerne sagen !

Eine völlig verkorkste Transferpolitik. Kompetente Wirtschaftsleute sind was das Sportliche betrifft leider völlig inkompetent und das bereits seit wir zweite Liga spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich find es einfach nicht sinnvoll jetzt den nationalen Notstand auszurufen. Das war nicht unser Spiel heute, aber das heißt nicht, dass sie nicht noch kommen können. Ich glaub fest dran!

Da tut mir die Niederlage gegen Horn schon mehr weh, weil das ein direkter Konkurrent und auf Augenhöhe mit uns ist.

Die Transfers diskutieren wir vielleicht besser im Kaderfred.

 

skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich nicht einmal  gegen die den spätestens nach dem zweiten Tor lassen alle die Köpfe hängen und geben sich auf

Die schießen uns aber auch keine zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Da tut mir die Niederlage gegen Horn schon mehr weh, weil das ein direkter Konkurrent und auf Augenhöhe mit uns ist.

Glaub mir, es ist scheißegal ob gegen solche gewonnen oder verloren wird, Platz 13-15 steigen heuer in jedenfalls ab!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.