2. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs BW Linz 0:4(0:2)


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich würde mr eine gute Performance der Vorwärts und ein positives Ergebnis wünschen, nicht nur weil mich das grundsätzlich freut, sondern fast noch mehr, um zu sehen, mit welchen Relativierungen dann die Wahrsager daherkommen, die jetzt schon das unumstößliche Wissen um den Fixabstieg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe vor ca 3 Wochen eine Mitgliedschaft beantragt, aber noch keine Mitgliedskarte bekommen... Liegt an der Kasse eine Liste der Mitglieder auf, oder "darf" ich morgen den normalen Eintrittspreis zahlen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Flati schrieb vor einer Stunde:

Habe vor ca 3 Wochen eine Mitgliedschaft beantragt, aber noch keine Mitgliedskarte bekommen... Liegt an der Kasse eine Liste der Mitglieder auf, oder "darf" ich morgen den normalen Eintrittspreis zahlen? ;)

Dafür gibt's im Verein eine Ansprechperson: Teammanager Martin Burgsteiner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Linzah schrieb vor 13 Minuten:

Morgen kann der Platz eh net absaufen? Da dürfte die eine oder andere Wolke unterwegs sein

Also wenn da Vorwärtsplatz als solches absäuft, ham ma tatsächlich a Problem...

Das Spielfeld ist neu, denke das wird schon ein bisserl mehr an Wasser vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es könnte besser sein, aber auch schlechter:

Zitat

Eine Front zieht durch, es ist unbeständig und zunehmend windig. Über den Tag verteilt ziehen Regenschauer und Gewitter durch. Dabei können stellenweise größere Regenmengen zusammenkommen und dann besteht die Gefahr von Überschwemmungen. Außerdem kommt starker Westwind auf, vorübergehend sind Sturmböen möglich. Die Sonne zeigt sich am ehesten in der Früh und am frühen Vormittag etwas häufiger.
(Quelle: wetter.orf.at/ooe)

Hoffen wir das Beste, für's Wetter wie das Spiel!

(Es kann eigentlich nur besser werden.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.