Tokio 2020, Tag 4 (27.7)


Recommended Posts

Haben die im ORF jetzt die Geschichte von Mollaei nachgeholt oder hab ich das verschwitzt. Ist ja recht interessant - eigentlich Iraner, aber hat sich geweigert absichtlich zu verlieren (um nicht gegen einen Israeli kämpfen zu müssen) und hat sich dann nach Deutschland abgesetzt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Problem der Halbfinalverlierer ist, dass sie gerade einen Kampf verloren haben, ein großer Traum zerbrochen ist, während der Gegner sich über die Hoffnungsrunde mit einem Sieg zurück zur Medaillenchance gekämpft hat, sich noch einen Traum erfüllen kann und er längere Pause hat. Mental ist der Sieger der Hoffnungsrunde klar im Vorteil und besser regeneriert ist er auch.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten:

Haben die im ORF jetzt die Geschichte von Mollaei nachgeholt oder hab ich das verschwitzt. Ist ja recht interessant - eigentlich Iraner, aber hat sich geweigert absichtlich zu verlieren (um nicht gegen einen Israeli kämpfen zu müssen) und hat sich dann nach Deutschland abgesetzt...

 

Ist ja nicht das erste Mal in den Medien: https://www.derstandard.at/story/2000111508715/saeid-mollaei-weltmeisters-rueckkehr-als-fluechtling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.