Tokio 2020, Tag 4 (27.7)


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Agogo schrieb vor 1 Minute:

Wann ist sein nächster Kampf? Hab grad nicht zugehört


10:51 Uhr

Mit Mollaei hat der am Papier "leichtere" Gegner gewonnen und kämpft im Semifinale gegen Borchashvilli. Die Chance aufs Finale ist sicher gegeben, Außenseiter ist er natürlich - war er aber in den letzten beiden Kämpfen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaub die haben letztens gesagt das das irgendwelche Insekten sind:ratlos: zumindest habens bei den Herren was von den Hintergrundgeräuschen geredet. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Stigger geht heute leider überhaupt nix.

Generell recht enttäuschend, wie schwach wir im Mountainbiken sind, bei unserer Geographie müssten wir da echt besser sein, auch wenn man sich da die Dominanz der Schweizer anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jetzt wird die Schweiz gleich im Medaillenspiegel an uns vorbei rauschen und bei den bisher abgeschlagenen Deutschen wirds wohl auch bald soweit sein, befürchte ich. =)

 

Phil96 schrieb Gerade eben:

Bei Stigger geht heute leider überhaupt nix.

Generell recht enttäuschend, wie schwach wir im Mountainbiken sind, bei unserer Geographie müssten wir da echt besser sein, auch wenn man sich da die Dominanz der Schweizer anschaut.

 

In 3 Jahren schauts dann anders aus. Da kommt gut was nach. ;)

 

Wolffhardt ist mit 35 Hundertstel Rückstand auf den Finalplatz 11. im Halbfinale geworden. Sehr bitter für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 45 Minuten:

Generell recht enttäuschend, wie schwach wir im Mountainbiken sind, bei unserer Geographie müssten wir da echt besser sein, auch wenn man sich da die Dominanz der Schweizer anschaut.

Liegt möglicherweise auch daran, dass im Gegensatz zu unseren Nachbarländern das Fahren auf allen Forst- + Wanderwegen grundsätzlich verboten ist und die MTB-Szene lange bzw. noch immer stiefmütterlich behandelt wird.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.