Tokio 2020, Tag 4 (27.7)


Recommended Posts

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten:

Wie kann das bitte sein, dass es auf einer so kurzen Runde in der Stadt so viele Platten gibt? Streut da wer Reißnägel aus?

Meine Favoritin ist klar die von den Bermudas. Hoffentlich verschwindet die net beim Laufen. 

Wäre das erste Gold für Bermuda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Info. Wusste ich auch wieder nicht. Sollte auch so kommen, weil die dominiert ja derzeit alles in Grund und Boden. 

Nach dem Gold für die Philippinen müsste nun Tansania das größte Land ohne Olympiasieger/-in sein, gefolgt vom Sudan. Oder habe ich wen übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem Gold für die Philippinen müsste nun Tansania das größte Land ohne Olympiasieger/-in sein, gefolgt vom Sudan. Oder habe ich wen übersehen?

Ich schaue net nach und glaub dir das mal einfach so. ASB-Datenbankchef von Olympia.

Ich habe mir übrigens gestern als Ex-Bookie ausgerechnet was die Quote für Kiesenhofer (die hatten nur "andere auf Anfrage" von den mir Eingesehenen) ungefähr sein könnte: Zwischen 500 und 2000. Was für eine Sensation. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Ich schaue net nach und glaub dir das mal einfach so. ASB-Datenbankchef von Olympia.

Eine Bronzene hatte Bermuda bisher. 1976 in München, Clarence Hill im Boxen.

So ein Bandl für die Siegerin sollten's beim Radfahren auch einführen. Da kennt sich die Zweite dann auch gleich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 45 Minuten:

Nach dem Gold für die Philippinen müsste nun Tansania das größte Land ohne Olympiasieger/-in sein, gefolgt vom Sudan. Oder habe ich wen übersehen?

Bangladesch, sind sogar noch komplett ohne olympische Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 27 Minuten:

Schau i ma später an. Jetzt mal Rugby. Da werden sich die Gold-Favoriten rauskristallisieren. 

image.png

Wer von Fiji vs UK und Südafrika vs US gewinnt ist Topfavorit. Plus NZ. Die drei bleiben normal über, also im Final 2

Wer spielt jetzt für Irland? Nur Südiren oder auch Nordiren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 1 Minute:

Bangladesch, sind sogar noch komplett ohne olympische Medaille.

Ahja, darum waren die nicht in der Liste. Hauptsache darunter ist eh eine Liste der Länder ohne Medaille. Die Demokratische Republik Kongo auch noch ohne und mit über 100 Millionen Einwohnern. 

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Im Test Rugby immer whole Ireland. Im olympischen Modus muss ich selbst schauen.

Ja, das wolltest schon vor längerer Zeit nachschauen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.