Tokio 2020, Tag 3 (26.7)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
indestructable schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt gehts ganz schnell

Ja schade, jetzt geht leider gar nix mehr, aber hats noch super spannend gemacht 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Aber er hatte sicher trotzdem gern die Nummer 1 gefordert :yes:


Das ist sowieso klar. Erstens ist jeder einzelne Sieg auf dem Niveau ein riesiges Erfolgserlebnis und zweitens willst du natürlich immer gegen die besten Spieler antreten, darauf arbeitest du hin. Das weiß ich selber eh am besten.

Als Zuseher nervt es mich aber, wenn der Spieler zu dem ich halte völlig chancenlos ist. Und das wäre in der nächsten Runde der Fall gewesen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch nach unzähligen Jahren kann ich mich mit der 11-Punkte-Regelung nicht so richtig anfreunden. Kaum ist einer drei Punkte vorn, ist es brutal schwer es zu drehen. Und es geht mir immer zu schnell um den Satzgewinn. Die 21er Regel war gemütlicher und hat mehr meinem Gemüt entsprochen :D

 

I'm Volleyball war die Änderung der Punkteregelung dagegen ein Segen - das war zuvor ziemlich zermürbend und hat dem Spiel für mich als Couchzuseher absolut gut getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lol. Und der ORF zeigt lieber die Niederlage beim Tennis ohne Unterbrechung.


 

Doena schrieb vor 57 Minuten:

Wieso kann ich kein tt mehr schauen ohne an den xaverl zu denken? :(

 


Das solltest du unbedingt deinen Psychologen fragen. ;)


 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Wir stellen im Tennis lediglich ein Doppel Team und sonst nichts? Das ist ja richtig schlecht...

Was ist denn hier in der vergangen Zeit passiert?

Thiem wollte eigentlich antreten. Wurde aber nichts, wegen der Form und der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Wir stellen im Tennis lediglich ein Doppel Team und sonst nichts? Das ist ja richtig schlecht...

Was ist denn hier in der vergangen Zeit passiert?

Der Thiem hatte keinen Bock und sich dann verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.