Tokio 2020, Tag 2 (25.7)


Recommended Posts

Posting-Pate
killver schrieb Gerade eben:

und will die medaille für die schweiz beanspruchen, freche frage

lt Mikl Leitner können alle NÖ mit Stolz erfüllt sein, als OÖ werde ich also meine aufgedrehtheit runterschrauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
killver schrieb vor 6 Minuten:

und will die medaille für die schweiz beanspruchen, freche frage

gut, der orf ist normalerweise auch der erste der einen anteil am erfolg von sportlerInnen für österreich herbeiredet weil der/diejenige mal seinen urlaub in österreich verbracht hat oder irgendwann mal ein wiener schnitzel gessen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:


Die gehört da ja nicht wirklich dazu, ist eine Einzelkämpferin, ist in keinem Team, bestreitet kaum Wettkämpfe.

Ist mir schon klar, aber als quasi Amateur kannst da vielleucht unabsichtlich einen Fehler mit z.B. Nahrungsergänzungsmitteln machen.

Mir taugt es am meisten, dass dieses mal beim Radfahren wieder so schön rausgekommen ist, dass das alles Egoisten sind und bei den Radsportklassikern und den Rundfahrten nur für den anderen gefahren wird, weil man vom Team bezahlt wird. 20 Kilometer vor dem Ziel wäre es noch gegangen, aber wenn die alle zu spät den Turbo zünden, weil sie den anderen die Chance auf die Goldmedaille neidig sind, dann geht es halt bei Frauen und Männern so aus. Von 100 Mal geht das 98 Mal daneben, heute hat es gepasst, weil alles auch etwas konfus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 11 Minuten:

und will die medaille für die schweiz beanspruchen, freche frage

Weil's in Lausanne ihre Differentialgleichungen löst? :D 

Hat jemand ein Zitat von der Borgheni wie sie der Holländerin es zufleiss nicht gesteckt hat? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von Reddit

AvV

Zitat

This race is raced with really small countryteams, and in my opinion it's more beautifull with only big countryteams.

"The girls who were attacking were girls from the right collum that's how we call them.

"The girl who won we don't even know her and never raced against her..."

auserdem am rumweinen wegen Funkverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Niemals. Die Fehler im Peleton sind schon passiert als die 3 noch zusammen waren. Auf den letzten 20 Kilometern holst keine 4 Minuten mehr, wenns da nicht steil bergauf geht. Man darf die gute Minute Vorsprung im Ziel da jetzt nicht hernehmen - die Führende weiß ja, dass sie den Vorsprung hat und verwaltet diesen. Kiesenhofer hat schon 25 Kilometer vor dem Ziel gelacht weil sie wußte, dass sie das gewinnen wird.

Wenn die gewusst hätten, dass Kiesenhofer alleine so weit vorne ist, hätten sie ganz anders gearbeitet. Man sagt, das Feld kann ca. 1min/10km im Flachen auf eine Ausreißergruppe aufholen. Kiesenhofer war aber schon ewig lange alleine. Da wären die 4min auf den den letzten 40km locker drinnen gewesen. Die haben halt nur mit den beiden Fahrerinnen dazwischen kalkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.