Tokio 2020, Tag 2 (25.7)


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Das Rennen ist seit mehr als einer Stunde aus und der ORF schaffts nicht ein Interview zu bekommen?

 

Die hat ja dort noch einige andere Pflichten auch. Die Siegerehrung war, Dopingkontrolle 8die kann auch mal länger dauern, wennst ausgeschwitzt hast =)).

Find ich jetzt nicht tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Is ja nicht so, dass sie quasi von Anfang an vorne war. Da könnt in der Zwischenzeit irgendwer hinfahren

Wird halt in diesen Zeiten nicht so einfach sein. Wenigstens muss sie damit kurz danach keine deppaden Fragen beantworten. Die kommen dann heute eh noch vom _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
killver schrieb vor 3 Minuten:

 

Longo Borghini hat es ihr angeblich absichtlich nicht gesagt weil sie sauer war auf die Niederländerinnen.


Verständlich. Die Holländerinnen waren ja auch Schuld daran, dass der Vorsprung so lange gehalten hat, weil sie die Nachführarbeit nicht machen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Ich find das ganze relativ unübersichtlich heuer...wann wird geskatet?

Das würd ich ehrlich gesagt neben Leichtathletik am liebsten schaun...

 

max90 schrieb vor 2 Minuten:

ein van vleuten move :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Beim Tennis hat man immer das Gefühl, dass sie da den Zwillingsbruder vom Polzer hinschicken. Da ist er nämlich absolut angenehm. Keine Ahnung, wieso er beim Fußball immer so hysterisch überdrehen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Die Wahnsinnige ist ja direkt beim Start des Rennens rausgeschossen und geflüchtet. Und jetzt das. Unglaublich. Das ist grundsätzlich surreal. 

Sowas geht dann auf, wenn die FavoritInnen sich nicht einig sind und auch noch davon ausgehen, dass von den Führenden keine Gefahr droht. Toll gleich zu Beginn attackiert und dann als hervorragende Zeitfahrerin super zu Ende gefahren. Gestern bei den Männern haben sie es richtig vergeigt, heute hatten sie keine Chance mehr. War schonbei TdF und TdS zusehen, ist schon immer surreal, was da abgeht. Hoffentlich in der Frau Dr. keine zusätzlichen Mittel drin, beim österreichischen Rad- und Langlaufsport habe ich diesbezüglich immer bisserl Angst. Gratulation zum Olympiasieg. :clap:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor einer Stunde:

War aber heute nicht das erste Mal. Ich kann mich da an einen Triathlon vor vielen, vielen Jahren erinnern, wo sie die schnellste Radzeit im Feld hatte und zwar noch vor einer Van vlerken.

 

Ja. Aber damals war sie sicher noch bekannter. Der Wahnsinn ist ja, dass die bei Kilometer 0 angegriffen hat und dann als Einzelkämpferin ohne Team alle Teams besiegt hat. Wennst das einen Radsportler erzählst, dann erklärt der dir, dass das heute nicht mehr möglich ist, schon mal gar nicht als Amateur, und schon nochmal überhaupt gar nicht wenn da ein Team wie Holland mitfährt welches nur aus Medaillenkandidatinnen besteht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.