2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Rickson schrieb vor 2 Minuten:

bei der katastrophalen bilanz wäre ein trainerwechsel normalerweise schon überfällig. fehlende kohle ist wohl der einzige grund warum suchard noch fest im sattel sitzt

Akademie-Trainer kann man auch kostengünstig einsetzen. Wahrscheinlich haltet Ortlechner noch zu Suchard.

Nebenbei am Dienstag waren nur 14 Feldspieler beim Young Violets Training.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Aus dem letzten Rest ist es halt schwer noch etwas rauszuholen. Suchard kann man mMn keine großartigen Vorwürfe machen. Man braucht 2-3 erfahrene Erstligakicker. Weiters sollte man sich auf einen Goalie festlegen und diesem das Vertrauen schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Net böse sein,gegen uns musst du ja net mal wirklich angasen. Also ich sags nochmal,80% des Kaders kannst vergessen! Da is es gescheiter wir steigen ab

1:2 -aus meienr sicht ein Eigentor

Ja, war ein Eigentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 15 Minuten:

bei der katastrophalen bilanz wäre ein trainerwechsel normalerweise schon überfällig. fehlende kohle ist wohl der einzige grund warum suchard noch fest im sattel sitzt

Obwohl suchard ja vor paar Monaten noch der Messias für die erste war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.