2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Knows how to post...
kingpacco schrieb Gerade eben:

hab schon einmal gesagt,man kann bei den YV 80% des Kaders freistellen,haben keine berechtigung bei einer Austria zu spielen

Stimme dir teilweise zu.. Seit dem Aufstieg von der RLO wurde mMn an den falschen Rädern gedreht..

Es scheint so, als wäre der Wurm drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

2.Hz war besser. Mit Hutter, Hammond, Araz, Gintsberger, Ivkic, Pecar... sind schon ein paar dabei, die man auch in Zukunft sehen wird, meine ich

lauter Kapazunder. und der Trainer setzt sie auf die Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wieviele Absteiger gibts in der 2. Liga? Hab den Überblick verloren

Keinen. Aus der RLW wollte niemand aufsteigen. OÖ Juniors und Wacker haben sich in der Luft gesprengt, somit steigt kein weiterer Verein ab. Unser Glück. Mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

2.Hz war besser. Mit Hutter, Hammond, Araz, Gintsberger, Ivkic, Pecar... sind schon ein paar dabei, die man auch in Zukunft sehen wird, meine ich

Stellt sich die Frage, was zB Ivkic dafür tut, dass es so bleibt oder ob Pecar im Training etwas zeigt, das eine Ablöse rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

2.Hz war besser. Mit Hutter, Hammond, Araz, Gintsberger, Ivkic, Pecar... sind schon ein paar dabei, die man auch in Zukunft sehen wird, meine ich

Aber auch nur, weil Kapfenberg spätestens nach dem 5:1 einen Gang runter geschalten hat. Was mir gestern wieder einmal aufgefallen ist: Die Zuteilungen in der Zentrale, die Ballsicherung, die Hektik im Spielaufbau, da passt überhaupt nichts zusammen. Vor dem 0:3/0:4 spielt der Kapfenberger IV einen 40-Meter-Pass quer durch alle Linien und Shabanaxhaj kann gemütlich aufs Tor zulaufen. Das Violets-Mittelfeld ist defensiv quasi inexistent, wird immer wieder mit 2,3 Pässen ausgehebelt, wodurch dann - ähnlich wie beim Schülerliga-Fußball - ein ewiges Vorstürmen und Zurückhecheln angesagt ist, was auf Dauer natürlich kräfteraubend ist. Gerade noch mit Abwehrschlacht beschäftigt, sind dann keine Ressourcen mehr für den Konter vorhanden. So auch gestern: Dizdarevic kriegt den Pass, läuft die rechte Flanke entlang, aber bis auf Mester war weit und breit niemand mitgelaufen. Nicht einmal, als er abstoppte, war (aus Kameraperspektive) im letzten Drittel jemand zu sehen. 

Fairerweise sei natürlich angemerkt, dass die wöchentlichen Personalrochaden so eine junge Mannschaft natürlich doppelt treffen. Ein Schifferl-Ausfall ist nicht kompensierbar, Araz beim Debut heillos überfordert; (den gestern kranken) Apollonio sehe ich wesentlich spielintelligenter als Ivkic. 

Dizdarevic hat mit seinen 17 Lenzen gestern eine gute Talentprobe abgegeben, der wird uns hoffentlich noch Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
HMF schrieb vor 14 Stunden:

Keinen. Aus der RLW wollte niemand aufsteigen. OÖ Juniors und Wacker haben sich in der Luft gesprengt, somit steigt kein weiterer Verein ab. Unser Glück. Mal wieder.

Wieso mal wieder? Wir haben’s bis jetzt auch sportlich immer geschafft, oder? Letztes Jahr hatte Rapid Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.