2. Liga 2021/22


Recommended Posts

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Na jetz wo ich ihn so beobachte ... Vielleicht tu ich ihm unrecht. Er arbeitet als 10er viel in der Defensive und das fehlt ihm dann an Schmackes für offensive Akzente. Fitz war auch mal ein Versprechen und das konnte jetzt schon lange nicht eingelöst werden. So in etwa war es gemeint.

Er spielt jetzt den 6er, den er auch gelernt hat. Vorher immer als 10er oder am Flügel, was jetzt nicht so seine Stärke ist.

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ivkic

Schauen wir mal ob Innenverteidiger Ivkic dort auch bleibt. ;)

Potential sehe auch noch in Apollonio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Er spielt jetzt den 6er, den er auch gelernt hat. Vorher immer als 10er oder am Flügel, was jetzt nicht so seine Stärke ist.

Man sollte endlich die Spieler flexibler anlernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Schauen wir mal ob Innenverteidiger Ivkic dort auch bleibt. ;)

Ist mir wurscht wo unser Cannavaro spielt, Hauptsache er führt uns zum Meistertitel und bringt uns beim Transfer 10.000.001,- Euro. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Man sollte endlich die Spieler flexibler anlernen. 

Darum spielt er auch dort, ob es viel bringt ist eine andere Frage. Suchard bleibt leider auch öfters keine andere Wahl.

behave yourself schrieb Gerade eben:

Ist mir wurscht wo unser Cannavaro spielt, Hauptsache er führt uns zum Meistertitel und bringt und beim Transfer 10.000.001,- Euro. 

Was du jetzt immer wieder mit deinem Cannavaro hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Darum spielt er auch dort, ob es viel bringt ist eine andere Frage. Suchard bleibt leider auch öfters keine andere Wahl.

 

Suchard eh nicht, da sollte schon in den AKAs viel mehr probiert werden 

t.m. schrieb vor 1 Minute:

anständige Leistung.

Ein vernünftigeres 1:1 als gestern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guter Auftritt unserer Burschen, hätte ich so nicht erwartet. Das ist fast abnormal, dass wir im ersten Spiel punkten. Dürfte Jahrzehnte zurück liegen....

Der Auftritt von Ivkic und Schifferl hat mich besonders beeindruckt. Aber eigentlich waren alle gut, wobei Martschinko - nicht überraschend - heute sehr gut war. 

Mit solchen Leistungen schaffen wir den Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.