SV Ried – Austria Wien


IIngobert

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich hatte ja leider gestern visuelle probleme wegen einer augenentzündung ... aber so wie die austrianer in ihrem forum  channel von diesem spiel bzw. von unserem spiel reden, dürfte ich wirklich gar nichts mitbekommen haben von dem match (bis auf die tore). so destruktiv und defensiv habe ich uns beileibe nicht wahrgenommen (bis auf die letzten 20 minuten ca. und da mussten wir ja nicht mehr nach vorne arbeiten im gegensatz zum gegner). und die austria war aus meiner (verschwollenen) sicht wesentlich schwächer, als sie die violetten drüben gesehen haben möchten.

 

davon abgesehen sind mir punkte eh lieber als ein besönders hübsches offensiv-hollywood mit abschließender niederlage.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 11 Minuten:

ich hatte ja leider gestern visuelle probleme wegen einer augenentzündung ... aber so wie die austrianer in ihrem forum  channel von diesem spiel bzw. von unserem spiel reden, dürfte ich wirklich gar nichts mitbekommen haben von dem match (bis auf die tore). so destruktiv und defensiv habe ich uns beileibe nicht wahrgenommen (bis auf die letzten 20 minuten ca.). und die austria war aus meiner (verschwollenen) sicht wesentlich schwächer, als sie die violetten drüben gesehen haben möchten.

 

davon abgesehen sind mir punkte eh lieber als ein besönders hübsches offensiv-hollywood mit abschließender niederlage.

Ich hab auch den Eindruck, dass sie sich dort ein bisschen den Frust von der Seele schreiben.
So arg hinten drin gestanden sind wir nicht wie die tun. Unter Heraf überlassen wir halt dem Gegner eher den Ball.
Wenn man auf die Torschuss-Statistik schaut, sieht man schon dass es da 4:4 steht. Und da waren unsere Chancen eher besser als die der Austria.

Das Gerede soll wohl darüber hinweg täuschen, dass sie in Wahrheit 90 Minuten lang keinen guten Weg gefunden haben unsere Abwehr auseinander zu ziehen.

Ich nehme an, nächste Woche können sie sich dann bei Salzburg anschauen, wie man das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja sie sind halt so. Mein Kollege auf der Arbeit ist auch Austrianer für ihn muss man halt als Austria über jeden gegner drüber fahren. Ausa Salzburg und Rapid und vielleicht nocht Sturm. Da rest hat auch nur Antikicker in den Reihen die es bei der Austria zu nichts bringen würden.

Ist halt der Stolz aus vergangenen Tagen ist halt einfach so. Mein die erste halbe Stunde waren wir spielerisch nicht vorhanden. Da ging nichts zusammen hatten aber Trotzdem die einziege richtige Torchance in HZ1. In der 2 waren wir bis zur 70 für mich das klar bessere Team. Die Austria ist nicht vor das Tor gekommen und wir hatten Chancen das Spiel höher als nur 2:1 zu gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.