SV Ried – Austria Wien


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach der kurzen Sommerpause mit reichlich hochklassigen Fußball, geht es am Sonntag in der Bundesliga wieder los.
Das erste mal seit unserem Wiederaufstieg, darf die Josko Arena gegen die Austria wieder voll gefüllt werden. Ich bin schon gespannt, wie viele wirklich live dabei sein werden.

Bei uns hat es ja einen ordentlichen Kaderumbruch gegeben. Mal schauen wie sich das auswirkt. Ich bin durchaus schon auf die erste Startaufstellung gespannt.
Die Austria ist momentan auch eine ziemliche Wundertüte. Mit neo-Trainer Schmid und einigen schmerzhaften Abgängen bzw. Ausfällen, wird ihnen vermutlich keine leichte Saison ins Haus stehen. Gegen Breidablik haben sie sich gestern jedenfalls nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich hoffe das wir gleich in der ersten Runde anschreiben können. Gegen einen Saisonstart wie letztes Jahr gegen Wattens hätte ich nichts einzuwenden.

Unser erster Schiedsrichter der sich über VAR Unterstützung freuen darf, ist Alexander Harkam.

 

Vorbericht zum Spiel auf Bundesliga.at:
https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/1/5-53401/vorbericht/ 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Trotz Dauerkarte urlaubsbedingt gleich Mal nicht dabei. Gschissene Sonntagsspiele.

Kann also nur ein Dreckskick inkl Niederlage werden :( 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich setz gleich mal zum Sudern an: Nach drückend überlegenen zehn Anfangsminuten leisten wir uns einen haarsträubenden Individualfehler in der Abwehr und Djuricin nudelt die Haut zum 0:1 ins Gebälk. Nachdem wir uns erst gegen Ende der ersten Halbzeit wieder erholt haben, haut Grünwald einen Freistoß zum 0:2 rein und die Messe ist gelesen. Zweite Hälfte ein Graus sondergleichen, bis wir in der 96. Minute noch zum sinnlosen Anschlusstreffer kommen. So oder so ähnlich wirds werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Ich setz gleich mal zum Sudern an: Nach drückend überlegenen zehn Anfangsminuten leisten wir uns einen haarsträubenden Individualfehler in der Abwehr und Djuricin nudelt die Haut zum 0:1 ins Gebälk. Nachdem wir uns erst gegen Ende der ersten Halbzeit wieder erholt haben, haut Grünwald einen Freistoß zum 0:2 rein und die Messe ist gelesen. Zweite Hälfte ein Graus sondergleichen, bis wir in der 96. Minute noch zum sinnlosen Anschlusstreffer kommen. So oder so ähnlich wirds werden.

komplett falsch.. wir bekommen keinen geraden pass zusammen, sind demnach spielerisch nicht vorhanden, sind nicht für ballbesitz zu begeistern und die austria haut uns schnell zwei türln rein. eins davon abseits, dass andere nimmt der var zurück wegen vorherigem foulspiel an der mittellinie. die austria bleibt überlegen und es kommt wie es kommen muss - wir ernudeln uns das unverdiente 1:0. die austria bricht ein, wir zeigen sowas wie fußball, verabsäumen aber einen zweiten treffer draufzusetzen. der ausgleich kommt in der 86. minute zu stande und beide seiten vergeben anschließend noch hochkaräter. das spiel endet 1:1, sodass sich sowohl die pessimistischen suderanten als auch die hoffnungslosen optimisten bestätigt fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

kompletter antikick bis djuricin für die austria in der 85. minute zum 1:0 trifft, treffer wird aber aufgrund abseits vom VAR aberkannt. im gegenzug ein feiner lochpass durch bajic auf chabbi, welcher pentz mit einem lupfer überhebt und somit den völlig unwichtigen siegtreffer erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor einer Stunde:

Die im Austria Forum sind sehr optimistisch.

Ja, das horcht sich witzig an. Die sind glaub ich irgendwo 2004 stecken geblieben und merken noch gar nicht, dass es auch für sie dieses Jahr Abstiegskampf pur geben wird. Am besten gefallen mir die, die schon berechnen mit welchem Ergebnis sie uns schlagen müssen damit Rapid Letzter bleibt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ja, das horcht sich witzig an. Die sind glaub ich irgendwo 2004 stecken geblieben und merken noch gar nicht, dass es auch für sie dieses Jahr Abstiegskampf pur geben wird. Am besten gefallen mir die, die schon berechnen mit welchem Ergebnis sie uns schlagen müssen damit Rapid Letzter bleibt :laugh:

Ist halt typisch Austria Wien, macht unseren Charme aus :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wag auch eine prognose: wir führen 2:0 und dann spielabbruch aufgrund eines unwetters (wetterbericht ja ned so prickelnd).

Dann wiederholungsspiel irgendwann unter der woche, wo i natürlich nicht zeit hab und wir verlieren :davinci:

 

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt nicht mehr. Dort drehens schon durch wegen Spielabbruch-/absage aufgrund des Wetterberichts.

Ist auch nicht ganz ernst zu nehmen ;)

Ist bissl ein running gag bei der kleinsten Ankündigung von Regen von einer Absage auszugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.