Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
+C+ schrieb vor 8 Stunden:

Ich wundere mich auch über sammy´s Aussagen. Für den Zuschauerandrang war das Anstellen wirklich flott. Zumindest 30 Minuten vor dem Spiel.

Das durchwurschteln durch die Leute die beim Buffet anstellen damit man zum WC kommt. OK. Ist ein Problem - finde ich aber nicht schlimm, kann man auch kaum mehr ändern. Wäre mir auch nicht so sicher ob bei solchen "Massen" die Absperrbänder nicht bald am Boden liegen...

Was mich am meisten abseits des Spiels genervt hat: Die Leute können heute nicht mehr ein paar Minuten auf ihren Platz verweilen - vielleicht lag es auch an den "Touristen". Ist es wirklich notwendig 5-6 mal während dem Match zum Buffet/WC zu rennen oder wo auch immer sonst noch hin? 

Habe mich ja nicht über die Wartezeiten beschwert ;-) - ging mir rein ums Chaos was da hinter der Nord herrscht und dass man hier noch Verbesserungspotential hat.. thats all ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sammy1981 schrieb am 9.5.2022 um 16:24 :

und dann wollen die Gastro Mitarbeiter mit den riesen Wagerln genau bei der Rush-Hour auch noch durch..

Da hab ich auch geschaut als der mit seinem "Wagerl" da durch wollte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sooo liebe Leute, wir nähern uns dem Saisonfinish! 

Über den Sommer werden wir eure Beiträge auswerten und wollen diese mit dem Verein (und sonstigen betroffenen Stakeholdern) strukturiert erörtern, in der Hoffnung das eine oder andere schnell umzusetzen bzw. zumindest den Weg zur Umsetzung einzuleiten. 

Daher nochmal die Bitte bzw. Aufforderung => lasst uns wissen wo es noch zwickt oder wo man noch eines drauf setzen könnte! 

Die paar Minuten sollte jedes Veilchen investieren und ein großes Danke an alle die schon mitgemacht haben! :violett:

https://verteilerkreis.at/verbesserungsvorschlaege/

  • Verbesserungsvorschläge durchstöbern
  • Verbesserungsvorschläge priorisieren
  • Verbesserungsvorschläge einbringen

 

Verteilerkreis

 

image.png

 

 

image.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich übrigens Jahr für Jahr unverständlich, warum man nicht beim letzten Heimspiel schon die Abos für kommende Saison im freien Verkauf auflegen kann.

Zeitschiene am Beispiel heurige Saison:

1.-10. Mai VVK für bestehende Abonnenten

11.-20. Mai VVK zusätzlich für Mitglieder

Ab 21. Mai: freier Verkauf

Bis inkl. 5. Juni können Abos zum regulären Preis gekauft werden (MGs wie gewohnt reduziert), dann können auch Neu-Abonnenten mit frischem Gehalt im Rücken zuschlagen. Das ganze gezielt als early bird-Aktion vermarkten und nach dem Zeitraum 5% auf den Preis aufschlagen.

Damit würde man auch vermeiden, dass am letzten Spieltag die bestehenden Abonnenten die Kassen stürmen und neu-Abonnenten in der Euphorie die rasche Abwicklung verunmöglichen. 

Kommunikation natürlich rechtzeitig starten und Neu-Abonnenten gleich auch ein inkludiertes Bundesliga-Playoff in der alten Saison in Aussicht stellen. Diese Saison wäre das hinfällig.

Das gleiche Spiel braucht es dann auch bei der Mitgliedschaft, damit wie gewohnt reduziert die Abos gekauft werden können. Neu-MGs der nächsten Saison stelle ich dann beispielsweise das MG-Fest als Zuckerl in Aussicht. 

Der Verein hat damit eine siebenstellige Summen schon früher zur Verfügung und man kann optimal die Euphorie der ausklingenden Saison nutzen. So viele Zuschauer wie morgen hat man bis zum nächsten Derby bzw. einer möglichen Gruppenphase nicht mehr oben beim Stadion. 

@Ralphinho bitte deponieren:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Ralphinhohalbe Stunde mindestens zur Halbzeit um sich Getränke zu besorgen, ist eindeutig zu viel.

Ich weiß, gegenüber den Anfängen hat sich schon viel gebessert, aber das Gastroprinzip und/oder die handelnden Personen, sind so unbrauchbar. 

Wie schaffen das Vereine in Spanien oder Deutschland mit 60k, 70k, bis zu 100k Zuschauern pro Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was nicht in meinen Kopf will...mit Präsident Hensel hat man jemanden der angeblich eine große Nummer beim Milliardenkonzern Rewe ist ,der sitzt im Aufsichtsrat bitteschön  und er schafft es nicht die Herrschaften dort  zu überzeugen unsere Austria als Brustsponsor zu überzeugen? Egal ob da da Billa,Penny,Libro,Adeg oder aber auch Bipa oben steht dann,Rewe ist ein Multikonzern und denen würde es nicht weh tun den Verein in den kommenden Jahren zu unterstützen,aber Hensel schafft es nicht oder will es nicht die Herrschaften dort zu überzeugen.....was sehr schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinhohalbe Stunde mindestens zur Halbzeit um sich Getränke zu besorgen, ist eindeutig zu viel.

Ich weiß, gegenüber den Anfängen hat sich schon viel gebessert, aber das Gastroprinzip und/oder die handelnden Personen, sind so unbrauchbar. 

Wie schaffen das Vereine in Spanien oder Deutschland mit 60k, 70k, bis zu 100k Zuschauern pro Match?

Ich muss da teilweise die Gastro in Schutz nehmen, als jemand der selbst fast 10 Jahre in Stadien ausgeschenkt hat. Denen sind die Zapfanlagen kollabiert aufgrund von wirklich massivem Konsum und der großen Hitze. Das ist nicht so leicht/schnell behebbar, da das Schankanlagen sind (in den Buffets, auf den Tischen waren freistehende montiert) und man nicht einfach Eiswürfel etc. zur Stützung der Kühlung reinkippen kann. 

Gestern war es ja nicht nur voll, sondern jeder hat quasi 2x so viel getrunken wie sonst. Schade natürlich, dass man warten musste und das sollte nicht sein, aber die Umstände waren schon mehr als außergewöhnlich und für so einen Konsum wurde wohl auch noch nie getestet. Die Hitze natürlich noch on top ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinhohalbe Stunde mindestens zur Halbzeit um sich Getränke zu besorgen, ist eindeutig zu viel.

Ich weiß, gegenüber den Anfängen hat sich schon viel gebessert, aber das Gastroprinzip und/oder die handelnden Personen, sind so unbrauchbar. 

Wie schaffen das Vereine in Spanien oder Deutschland mit 60k, 70k, bis zu 100k Zuschauern pro Match?

Die nehmen selber ihre Getränke mit😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder amoi... 

Die HURENS-Anlage nach Abpfiff. 

NEIN! Ich will nicht Status Quo hören. Gerade gestern wieder prädestiniert vielleicht nochmal "Das ganze Stadion" mitzunehmen. Wird leiderst wieder niedergebügelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 49 Minuten:

Ich muss da teilweise die Gastro in Schutz nehmen, als jemand der selbst fast 10 Jahre in Stadien ausgeschenkt hat. Denen sind die Zapfanlagen kollabiert aufgrund von wirklich massivem Konsum und der großen Hitze. Das ist nicht so leicht/schnell behebbar, da das Schankanlagen sind (in den Buffets, auf den Tischen waren freistehende montiert) und man nicht einfach Eiswürfel etc. zur Stützung der Kühlung reinkippen kann. 

Gestern war es ja nicht nur voll, sondern jeder hat quasi 2x so viel getrunken wie sonst. Schade natürlich, dass man warten musste und das sollte nicht sein, aber die Umstände waren schon mehr als außergewöhnlich und für so einen Konsum wurde wohl auch noch nie getestet. Die Hitze natürlich noch on top ... 

Naja, war anscheinend auf allen Tribünen so, auch auf Süd. Habe mir während der Wartephase beim Kiosk die Abläufe angesehen und ja, da passt einiges nicht. Die leeren Kilometer macht man nicht nur am Spielfeld. Z.B.: Könnte man Getränke, wie ein stilles Mineral schon im vorhinein herrichten. Auch Getränke mit Kohlensäure kann man in kleineren Mengen vorbereiten. Die Einteilungen in Bestellung/Zahlen, Getränke und Essen würde den Ablauf auch beschleunigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, war anscheinend auf allen Tribünen so, auch auf Süd. Habe mir während der Wartephase beim Kiosk die Abläufe angesehen und ja, da passt einiges nicht. Die leeren Kilometer macht man nicht nur am Spielfeld. Z.B.: Könnte man Getränke, wie ein stilles Mineral schon im vorhinein herrichten. Auch Getränke mit Kohlensäure kann man in kleineren Mengen vorbereiten. Die Einteilungen in Bestellung/Zahlen, Getränke und Essen würde den Ablauf auch beschleunigen. 

Das hilft alles nichts, wenn, wie gestern auf Ost, die Bankomatkasse ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Was nicht in meinen Kopf will...mit Präsident Hensel hat man jemanden der angeblich eine große Nummer beim Milliardenkonzern Rewe ist war ,der sitzt im Aufsichtsrat bitteschön  und er schafft es nicht die Herrschaften dort  zu überzeugen unsere Austria als Brustsponsor zu überzeugen? Egal ob da da Billa,Penny,Libro,Adeg oder aber auch Bipa oben steht dann,Rewe ist ein Multikonzern und denen würde es nicht weh tun den Verein in den kommenden Jahren zu unterstützen,aber Hensel schafft es nicht oder will es nicht die Herrschaften dort zu überzeugen.....was sehr schade ist.

Hensel hat mindestens 500k aus seiner eigenen Tasche in die Austria investiert. 500.000,00 Euro!!! Er ist ein wirklicher Fan der Austria und versucht ganz bestimmt alles, Sponsorengeld für die Austria zu lukrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.