Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Superkicker
Schlauer Poet schrieb vor 19 Stunden:

Ist es so aufwändig alle Spieler zu fotografieren? Bei Debütanten verstehe ich es noch irgendwo aber bei Mühl und Ivkic wäre es langsam an der Zeit sie auf den Bildschirmen im Stadion zu zeigen.

+ Ohio - aber bei ihm denkt man wahrscheinlich dass es sich gar nicht auszahlt weil er in einem Jahr eh wieder in Leipzig ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MVP2021 schrieb vor einer Stunde:

+ Ohio - aber bei ihm denkt man wahrscheinlich dass es sich gar nicht auszahlt weil er in einem Jahr eh wieder in Leipzig ist :ratlos:

Ohio ist eh mit Bild, er hat nur die Augen und den Mund geschlossen :ratlos:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Niveaulimbo?

Nein, ich weiß schon, dass das nicht witzig war, aber es nervt einfach, dass der Verein das nicht hinkriegt.

Noah Ohio hat ein bezauberndes Lächeln und schöne Augen, habe es gestern beim Abklatschen der Kinder mit ihm nach dem Spiel gesehen. Ein klasser Typ, ohne Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Kinder-/Vereinsaktion war spitze!! Hab vor Anpfiff und in der Pause mal eine Horr Runde gemacht und da sind mir viele leuchtende Kinderaugen aufgefallen. 

War schön anzusehen wie einige ins Stadion gekommen sind und da hast nur "boaaaaahhh" "geiiiil" und so gehört. 

Die Autogramm Aktion mit Krumböck, Schneeberger und Sutti ist auch sehr gut angekommen. 

Unbedingt beibehalten!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Es waren auch etliche hundert Kids von den Austria Sommer Camps dabei, für die kann i nix. :-) Und 100 von meiner Aktion gehen eh auf deine Kappe. *g* :super:

Altersschnitt der Mannschaft gesenkt und jenen des Publikums gleich mit :klatschgrin:

Hat echt toll ausgesehen die Nord! Wenn es irgendwie möglich ist diese tausend Kinder regelmäßig einzuladen wäre das top! 

Vielleicht können wir da einen Service wie das virtuelle Buffet einrichten? Eine Spendenbox für Busfahrt und Verpflegung, damit Ihr das regelmäßig(er) oder größer und ohne eigene Unkosten machen könnt? 

Da würd ich aktuell lieber einzahlen als in die Choreo-Box... "ein 10er für ein Jungveilchen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Altersschnitt der Mannschaft gesenkt und jenen des Publikums gleich mit :klatschgrin:

Hat echt toll ausgesehen die Nord! Wenn es irgendwie möglich ist diese tausend Kinder regelmäßig einzuladen wäre das top! 

Vielleicht können wir da einen Service wie das virtuelle Buffet einrichten? Eine Spendenbox für Busfahrt und Verpflegung, damit Ihr das regelmäßig(er) oder größer und ohne eigene Unkosten machen könnt? 

Da würd ich aktuell lieber einzahlen als in die Choreo-Box... "ein 10er für ein Jungveilchen". 

Bin da voll bei dir, hat gut ausgesehen auf der NORD - da war richtig was los. Ich tu mir im Moment extrem schwer, Mannschaften aus NÖ zu rekrutieren - Stichwort 2G. 

Sollte wer Interesse an einem Vereinsausflug von NÖ nach Wien haben am Samstag zum Spiel gegen Ried - bitte einfach bei mir melden!!!

Und das mit dem Service und Spenden kommt ganz fix auf die "Tolle Ideen"-Liste, welche Stück für Stück bearbeitet wird - DANKE für den Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich Kiosk:

Gibt es eigentlich noch Pizza auf der West bzw. Burger auf der Nord?

Kebap und Co. wurden ja schon auf der Süd gestrichen....

verdammt. ich wollte ihn immer kosten und habe es nie geschafft. anscheinend werde ich es auch nie schaffen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.