Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Postinho
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich erlaube es mir zu beantworten. Weil Trotteln am Werk sind. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, was diese "Security"-Firma teilweise abliefert. 

Kann auch sein, dass es hier auch einen kompletten Wechsel des hauptverantwortlichen gab...   :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 19 Stunden:

Ich erlaube es mir zu beantworten. Weil Trotteln am Werk sind. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, was diese "Security"-Firma teilweise abliefert. 

Die Mitarbeiter vor Ort können da wohl nichts dafür. Das Drehkreuz spuckt beim Scannen die Meldung: "Falsche Tribüne" aus. Uns haben sie dann trotzdem reingelassen auf Südwest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man die Int. Quali Spiele ernster nehmen, und nicht glauben, das geht im vorbei gehen. Bei uns geht nichts im Vorbei gehen !

Ewig schade wie wir Breidablik aufgrund Blödheit der Spieler sowie Funktionäre  verschissen haben, mit einer Leistung wie heute würden wir auch Aberdeen besiegen.

Die Quali müsste das Highlight der Saison sein, nicht ein lästiges Anhängsel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hurricane schrieb vor 18 Minuten:

Mal was positives. Kantine hat gestern echt flott funktioniert :clap:

Stimmt!

Aber das Stadion ist auch quasi leer. Somit schwer zu beurteilen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weil es mir gestern zum wiederholten Male aufgefallen ist, die Pause könnte man besser nutzen, z.b. mit Interview neuer Spieler (Antovski, Hammond, etc.) oder/und Interview mit einem Sponsor (Vorstellung des Sponsors)... oder auch ein Pausenspiel mit/über ein Unternehmen, mit Gewinnmöglichkeit, etc.

Denke hier kann man vielleicht neue Partner gewinnen, bzw. alte vor den Vorhang holen, win -> win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Mal was positives. Kantine hat gestern echt flott funktioniert :clap:

 

ignite schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Das ging gestern wirklich sehr flott!

Wobei es auch für den Betreiber kein Schaden sein sollte, denn immerhin waren trotzdem permanent Leute angestellt und damit an die 100% Auslastung. Also so wie es jetzt läuft sollte es hoffentlich dauerhaft klappen.

Spannend wird es noch, wenn im Derby ein paar Hundert mehr auf der Ost sind (auf den anderen Tribünen wohl noch mehr Steigerung), denn immerhin waren alle Buffets geöffnet. Vielleicht sollte da noch jeweils eine Person pro Kiosk dazugestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich weiß nicht bei welchem Kiosk ihr gestern wart aber ich bin auf der Ost wieder ca. 20 Minuten für ein Bier angestanden.

Hab mich wohlgemerkt nicht erst in der Halbzeit angestellt sondern schon 5 Minuten davor.

Es waren gezählte 6 Leute vor mir und dass man es nicht schafft  schon vor der Halbzeit 15-20 Bier abzufüllen ist sowieso ein organisatorischer Totalausfall. 

Hinter mir waren ca. 15 Leute wovon dann ca. 10 wieder ohne Getränk gegangen sind weil die 2.Halbzeit schon 5 Minuten lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freak1894 schrieb Gerade eben:

Also ich weiß nicht bei welchem Kiosk ihr gestern wart aber ich bin auf der Ost wieder ca. 20 Minuten für ein Bier angestanden.

Hab mich wohlgemerkt nicht erst in der Halbzeit angestellt sondern schon 5 Minuten davor.

Es waren gezählte 6 Leute vor mir und dass man es nicht schafft  schon vor der Halbzeit 15-20 Bier abzufüllen ist sowieso ein organisatorischer Totalausfall. 

Hinter mir waren ca. 15 Leute wovon dann ca. 10 wieder ohne Getränk gegangen sind weil die 2.Halbzeit schon 5 Minuten lief.

Bin auf der Ost auch 20min angestanden, auf der anderen Schlange gings viel flotter als auf meiner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich nicht verstehe ist wieso man auf der Ost nicht einfach zusätzlich die Kioske hinter den Fenstern auf der Pub Seite aufsperrt? 

Auf der Ost gibt es für 2.Ränge glaub ich 4 Kioske mit jeweils 2 Kassen, wenn dann noch jedes bestellte Getränk erst abgefüllt werden muss dann bringt dir auch ein Kontaktloses zahlen nichts, in der Zeit hab ich das Geld für mein Bier in 5-Cent Münzen abgezählt...

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.