Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

War nach dem Spiel mit meinem Sohn noch im Fanshop, wo sich aufgrund der begrenzten Kundenzahl eine doch realtiv lange Schlange draußen bildetet.

Dann kann eine Dame, die vor dem Spiel einen Ball gefangen hat und somit das Jubiläums-Bock gewonnen hat. Die ging zu den Ordnern und fragte sich, ob sie sich jetzt auch hinten anstellen muss, oder ob sie nur schnel den Gewinn holen kann.

Ihr könnt vielleicht die Antwort erraten, aber richtig froh über den Gewinn war sie nicht. Ob sie ihn abgeholt hat, weiß ich auch nicht, schien mir eher nicht so. :-(

 

Gastro hat toll geklappt, wie schon ein wenig vorher erwähnt, war auf der WEST ein Kiosk nicht offen, aber bei den anderen gab es fast keine Wartezeit, also das hat schon gepasst. Auch die Organsisation des Personals schien realtiv gut zu klappen. Hatte Essen und Getränke ganz schnell - so kann es zukünftig immer laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Angeschrieben sind aber zb Pommes gibt's im pub. Also könnens ja trotzdem die Fenster aufmachen wie früher. 

Andere Betreiber von Pub und Kiosken, vorher beides DoCo.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.