Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb am 30.7.2021 um 08:52 :

einstellung von mentaltrainer und psychologen 

Vorweg: Es ist weder möglich noch sinnvoll, einen Spieler gegen seinen Willen zur Arbeit mit Mentaltrainern oder Sportpsychologen zu zwingen. Manche Spieler brauchen das, anderen bringt es überhaupt nix. Manche Spieler arbeiten mit Mentaltrainern, allerdings individuell und ohne es an die große Glocke zu hängen. Stöger brachte zu Beginn seiner Tätigkeit als Sportvorstand "seinen" Teamentwickler Werner Zöchling wieder mit, dieser arbeitete in Folge mit Ilzer und der Mannschaft.

Soweit ich informiert bin, ist ohnehin geplant, diese Zusammenarbeit wieder zu aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die paar letzten die kommen werden noch schikaniert von diesen Unfähigen Ordnern!

kein Einlass bei anderen Tribünen 

ecard mit Foto wird nicht als Ausweis gewertet 

in strömenden Regen wird mir erklärt wo die Nord Tribüne is….. danke für nix 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Hr Krisch persönlich heute vor Anpfiff in der Ost getroffen…. Machte sich selbst ein Bild von den Abläufen bei der Gastro…

Und er hat Dir gesagt, Du sollst endlich den Renault von der Ost2 wegfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
tastsofast schrieb vor 3 Stunden:

aLlE kIoSkE ofFen - Mit Nord-Abo kein Zutritt über Süd-West (dürfte richtig schwer technisch umzusetzen sein) -Keine Riesenbrezln

Wieso tu ich mir diesen scheiss jede Woche an?   :facepalm:

 

Du fragst dich das ernsthaft wegen Riesenbrezln und ned wegen dem orsch Kick?

e: wegen Krisch: ich kannte ihn davor nicht wirklich, aber diese "Aktionen" wie das Schreiben an die Fans und das "selber ein Bild machen" spricht schon mal von einer, für mich, leiwanden Herangehensweise an Beschwerden. 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.