Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem bei der neuen Website allerdings ständig darauf hingewiesen wird, wie toll sie für den mobilen Gebrauch optimiert ist (was man bei der Desktop-Version merkt), würde ich nicht allzu viel darauf wetten, dass die App wieder kommt. Die Website ist ja jetzt eh für den mobilen Gebrauch optimiert.

Die App ist schon sinnvoll, zB für die Verwaltung der eTickets, Benachrichtigungen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb Gerade eben:

Die App ist schon sinnvoll, zB für die Verwaltung der eTickets, Benachrichtigungen etc. 

Das verstehe ich schon, wobei man eTickets zB ohne großen Aufwand mit Wallet-Apps lösen kann.

Benachrichtigungen: ja, klar. Ich verstehe hier nicht mal den Zusammenhang mit der Website. Warum gibt's jetzt keine Benachrichtigungen? Die Benachrichtigungen waren ja, soweit ich das überblickt habe, ein externes Tool, das nix mit der Website zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
My-name-is-Earl schrieb vor 9 Minuten:

Bitte können wir mit dem "neue Spieler" - "neuer Trainer" - neuer XY hier herinnen aufhören? Es weiß eh jeder und bitte schreiben wir was Konstruktives zu Dingen, die von normalen Vereinsmitarbeiter*innen zu beheben sind.

Nichts leichter als das:

1) bessere Gastronomie im Stadion

2) besserer Service in der Geschäftsstelle d.h. Hörer abnehmen

3) sich endlich um die "normalen" Fans kümmern und nicht nur um die VIP's 

4) Sponsoren betreuen

5) Neue Sponsorenanfragen bearbeiten

6) Endlich Hilfe von aussen annehmen

Ich hoffe da war etwas Konstruktives dabei??‍♂️

 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab einen Vorschlag. Die Abos so lange die "Scheiß Jahre" andauern herschenken und dafür die Marketingmaßnahmen und 1-2 "Profis" einsparen. Lieber 6000-8000 Leute mit Abos beschenken die sich diese Leistungen noch ansehen wollen, als weiter Leute zu bezahlen die solche Leistungen abliefern. Für die Ergebnisse der letzten Jahre reicht es auch ein paar YV in die 1. zu befördern. 8. werden wir so auch. Und gegen Spittal im Cup wirds auch noch reichen. Und man spart Geld für wirkliche Verstärkungen...irgendwann mal...wenn die "1-2 scheiß Jahre" vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fährt man am Stadion vorbei, sieht man nur Generali Werbung. Man weiss gar nicht dass das Stadion der Austria gehört. Ein grosses Logo vorm Stadion richtung Autobahn und Verteilerkreis wäre fürs Image gut.

 

Ausserdem: kleiner Fanshop in der Innenstadt könnte Touristen ins Stadion ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Groovee schrieb vor 7 Stunden:

Hab einen Vorschlag. Die Abos so lange die "Scheiß Jahre" andauern herschenken und dafür die Marketingmaßnahmen und 1-2 "Profis" einsparen. Lieber 6000-8000 Leute mit Abos beschenken die sich diese Leistungen noch ansehen wollen, als weiter Leute zu bezahlen die solche Leistungen abliefern. Für die Ergebnisse der letzten Jahre reicht es auch ein paar YV in die 1. zu befördern. 8. werden wir so auch. Und gegen Spittal im Cup wirds auch noch reichen. Und man spart Geld für wirkliche Verstärkungen...irgendwann mal...wenn die "1-2 scheiß Jahre" vorbei sind.

Glaubst können wir uns das 20 Jahre lang leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
My-name-is-Earl schrieb vor 9 Stunden:

Bitte können wir mit dem "neue Spieler" - "neuer Trainer" - neuer XY hier herinnen aufhören? Es weiß eh jeder und bitte schreiben wir was Konstruktives zu Dingen, die von normalen Vereinsmitarbeiter*innen zu beheben sind.

Sehe ich etwas anders. Wir sind ein Fußballverein und da geht es in erster Linie um die Kernkompetenz. 

Wie soll man ein „kaputtes“ Produkt vermarkten. Das wird dir niemand schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.