Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb vor 48 Minuten:

Neue Besen können halt auch nicht von heute auf morgen Tonnen von Dreck, der jahrelang angefallen ist, entsorgen. Es dauert, aber ich denke es wird!!!

Für deinen Optimismus hast dir bei nächster Gelegenheit ein Bier verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tosale schrieb vor einer Stunde:

Kann bitte jemand von den jungen abschätzen, was für eine APP vorübergehend bedeutet!?

 

Screenshot_2021-07-27-17-31-11-382_at.fk_austria.android.jpg


Nicht, dass ich mich von der Spezifizierung in der Frage extrem konkret angesprochen fühle, aber sie wird direkt im Text dort beantwortet: „Voraussichtlich September/Oktober“. Hüstel. Muss man mit Humor nehmen. Daher empfehle ich für einen Teil der Wartezeit:

 

 

C639A74D-7341-46C7-AF1B-3D0D410ED8DC.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
Kitsis schrieb vor 2 Stunden:


Nicht, dass ich mich von der Spezifizierung in der Frage extrem konkret angesprochen fühle, aber sie wird direkt im Text dort beantwortet: „Voraussichtlich September/Oktober“. Hüstel. Muss man mit Humor nehmen. Daher empfehle ich für einen Teil der Wartezeit:

 

Hoffentlich wird das nicht sowas wie bei "Täglich Alles". Die wollten nach dem Aus als Printzeitung auch online "durchstarten". Gehört hat man nie wieder was davon. (Anm. "Täglich Alles" war kein Verlust für den anspruchsvollen Leser. Die App würde mir aber abgehen.)

Peter Crouch ist ein Top Mann. In Campinos Buch über den LFC wird er öfter erwähnt ("Nächte durchgesoffen mit aktiven Spielern, keine Namen, nur Peter Crouch war immer dabei.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitsis schrieb vor 13 Stunden:


Nicht, dass ich mich von der Spezifizierung in der Frage extrem konkret angesprochen fühle, aber sie wird direkt im Text dort beantwortet: „Voraussichtlich September/Oktober“. Hüstel.

Nachdem bei der neuen Website allerdings ständig darauf hingewiesen wird, wie toll sie für den mobilen Gebrauch optimiert ist (was man bei der Desktop-Version merkt), würde ich nicht allzu viel darauf wetten, dass die App wieder kommt. Die Website ist ja jetzt eh für den mobilen Gebrauch optimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.