Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ev. gehen paar "Laufburschen" mit Bier durch? So haltet man die Biertrinker von den Standln weg und es wäre weniger Andrang. Zugleich würde mehr konsumiert werden.

Glaub das gibt es wegen der bargeldlosen Bezahlung nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Und was machst (bei eigener Getränke oder Essensschlange) wenn einer Bier UND Getränke haben will? 

Die ideale Lösung wäre (wie hier schon angesprochen) flying Bierverkäufer auf den Tribünen. Steigert den Umsatz, und es fallen die Leute weg die sich deswegen bei den Buffets anstellen. Die Krux an der Gschicht ist halt leider dass  im Stadion keine Bargeldzahlungen akzeptiert werden. 

Mir geht's nicht ums Detail...mir geht's um die Tatsache, dass wir in den letzten 12 Monaten kaum etwas zum Guten ändern könnten / wollten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
farii schrieb vor 36 Minuten:

Glaub das gibt es wegen der bargeldlosen Bezahlung nicht mehr

hat es aber schon mal gegeben. war immer ganz witzig wenn die bankomat karten durch die ganze reihe gewandert sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Cool wäre ein gesondertes Mail an all jene, die ihr Abo hinterlegen haben lassen, mit der Info, wo man unter der Woche/am Spieltag sein Abo abholen kann. 

Hat erst vor ein paar Tagen die Meldung gegeben (https://fk-austria.at/news/neue-anlaufstelle-für-hinterlegte-tickets-am-spieltag). Auch wenn nur 'Tickets' steht, gehe ich davon aus, dass man dort auch die Abos abholen kann, oder?

Am besten solche Details vor dem Wattens-Spiel auch in die PK und beim Artikel über die Spieltags-Infos einbinden und im Optimalfall eben auch ein Mail an die Betroffenen. Ist auch ein kleiner Mosaikstein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ardbeg schrieb vor 8 Minuten:

was ja soundso eine der unfassbar schwachsinnigsten Entscheidungen ever war :facepalm::facepalm:

Bargeld ist halt unglaublich umständlich. Nach Veranstaltungsende stehen dann 30 Leute angestellt um Geld zu zählen und mit den Warenständen abzurechnen. Das dauert und dauert... Ohne Bargeld tippt man die Stückliste ein und drückt einen Knopf.

Zudem ist das Geld oft mal angesaut und die Maschine bleibt hängen. Von den Münzen ganz zu schweigen. Für den Abtransport brauchst einen Geldtransport, oder jemand setzt sich einem ziemlichen Risiko aus. All das kostet und in Summe nicht wenig. 

Dazu kommt, dass man auch vorher immer Wechselgeld ausgeben und bevorraten muss. Der Zahlungsvorgang dauert auch länger und hygienisch ist es auch nicht, wenn der Mitarbeiter die ganze Zeit Geld und Hotdogs abwechselnd in der Hand hat. 

 

Ich bin gegen Bargeld im Stadion, außer eben für Trinkgeld, wobei man auch das zubuchen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Bargeld ist halt unglaublich umständlich. Nach Veranstaltungsende stehen dann 30 Leute angestellt um Geld zu zählen und mit den Warenständen abzurechnen. Das dauert und dauert... 

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, halb so wild ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bargeldlos finde ich schon gut, das geht bestimmt am schnellsten und ist echt unkompliziert. 
Die Buffets in Essen/Trinken bzw. nur Getränke-Buffets zu unterteilen kingt für mich sehr gut … glaube schon, dass das für die Getränke-Käufe Zeit sparen würde … ich glaube man könnte das ja auch auswerten, wann wie viel im Durchschnitt verkauft wird - da kann man bestimmt optimieren .. die „Fast-Lanes“ haben sich ja nicht so sehr bewährt - können ja zusätzlich bei den Essens/Getränke Standln weiter angeboten werden … Zusätzlich mobile Bier Verkäufer (mit BK-Kassen) auch bestimmt Teil der Lösung - im Bedarfsfall auch noch reine Mobile Bier Zapfstände zusätzlich, wäre auch noch möglich. 
Für‘s Essen doch ein Bon System vielleicht - das erspart die (gefühlte) Ewigkeit am Standl, wenn vor dir jemand 3 HotDogs mit unterschiedlicher Wurst kauft - die Nachfragen und Spezifikationen (aufgeschnitten, nur Senf,…). die Info-Weitergabe durch die Verkäuferin an die Brater dauert ewig und das hält dann auch so auf, wenn’st nur schnell ein Bier und einen Spritzer willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ma schon eine neue website macht, wärs zumindest hilfreich, das die links der letzten 1-2 wochen oder monate vor dem relaunch wenigstens noch funktionieren. wird mühsam wenn links wie im einleitungsposting. von Herzlich Willkommen Filip Antovski - FK Austria Wien - Austrian Soccer Board also (https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-wien-verpflichtet-filip-antovski/) gleich mal mit 404 quitiert werden. und das nach nichtmal 3 wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden:

wenn ma schon eine neue website macht, wärs zumindest hilfreich, das die links der letzten 1-2 wochen oder monate vor dem relaunch wenigstens noch funktionieren. wird mühsam wenn links wie im einleitungsposting. von Herzlich Willkommen Filip Antovski - FK Austria Wien - Austrian Soccer Board also (https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-wien-verpflichtet-filip-antovski/) gleich mal mit 404 quitiert werden. und das nach nichtmal 3 wochen

…und ein aktueller Spielbericht zum gestrigen Spiel ist bisher auch nicht online. Ist ja jetzt nicht so, dass das Spiel um 20.30h stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.