Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

Es ist wieder Zeit, neue Saison, neue Vorschläge.

Neue Nr.1 -> Gastro verbessern!

Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und natürlich sachlicher Kritik und respektvollen Umgang. Bitte auch keine Diskussionen, damit der Thread übersichtlich bleibt, danke. Wie üblich werde ich hier in diesem Post, die Kritiken als Übersicht darstellen und wieder nach Dringlichkeit rot, gelb und grün ordnen.

  • GASTRO komplett neu aufstellen!

 

  • Kommunikation zwischen Verein und Fans
  • Informationsweitergabe (z.B.: Verletzungen, Young Violets, Vertragslängen, etc.)
bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Positiv: 2h vorm spiel beim Stadion. Abo in 2min erledigt, neues Trikot ein Traum und im Shop ohne warten gekauft. Nettes tratscherl mit dem verkäufer und dann gemütlich auf ein bier.

Negativ: Neben den bekannten Aspekten (kein Bier, eEinlass) verstehe ich absolut nicht warum ich nicht beim west eingang rein kann mit einem nord abo... Ist ja in den letzten jahren auch (zumindest teilweose) gegangen.

Aber vl kanns mir ja auch wer sinnvoll erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiterhin viel Aufholbedarf in der Kommunikation bzw. dessen Professionalität. Vieles wird einfach nicht kommuniziert, man fühlt sich als Fan oft uninformiert, gerade rund um die Mannschaft, Verletzungen, Vertragslauzeiten, etc. Oft sind es aber auch einfach Kleinigkeiten, z.B. bei der Team-Übersicht auf der Website: Auf der alten Website waren bis gestern Ivkic und Bejic mit der identen Rückennummer (15), Martel mit der falschen Rückennummer (22 statt 5) und Antovski mit der 3. Heute auf der neuen Website ist Martel endlich korrigiert, Antovski plötzlich mit der 2, dafür Mühl, Ivkic und Bejic gar nicht mehr dabei bzw. wie verschollen auch nicht im Kader der YV (Ivkic/Bejic). Dass Ivkic von einem Tag auf den nächsten plötzlich im KM-Kader aufschien, man aber nie hörte, ob er diesem nun angehört oder nicht, finde ich auch mühsam.

Das sind keine Dinge, die mir schlaflose Nächte bereiten oder die Welt verändern, aber kleine Mosaiksteinchen, die unprofessionell und chaotisch wirken.

Edit: Inzwischen sind Bejic und Mühl wieder im KM-Kader aufgetaucht, Ivkic nun doch wieder im YV-Kader, nachdem er zwei Wochen bei der KM stand.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Pirius schrieb vor 26 Minuten:

Das Gastro-Chaos auf der Ost wurde eh schon ausgiebig besprochen. 20 Minuten vom Match zu versäumen, das kann's wirklich nicht sein.

Aber es gibt da noch einen Aspekt, der mich leider zu einem leichten Auszucker am Kiosk gebracht hat:

Im Stapelbecher gibt es nur Bier, keine Softdrinks. Für die normalen Becher gibt es jedoch auch keine Kartontragerl. Ich bestelle also 3 Getränke und bekomme eines davon im Stapelbecher und 2 im normalen Becher. Da braucht man schon große Hände.

Da fragt man sich schon wie weit man es mit bürokratischem Wahnsinn treiben möchte. Nur weil Schwechater am Becher steht, darf nur Schwechater rein. Vurschrift ist Vurschrift.

Also: entweder Tragerl bereitstellen oder die Schwechater-Becher-Geschichte einfach nicht so genau nehmen, wenn die Gäste die Becher nicht tragen können.

Ich würde sagen: gelb (mindestens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Man sollte die alten URL's nicht mehr verwenden.

Jop, schon gesehen daher mein edit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zur Gastro im VIP Nord:

Hier lief auch mMn nicht alles reibungslos.

Lange Schlangen beim Buffet. 
Auf unserem Platz bekamen wir unsere Getränke nach 10min. 
Das Gegentor natürlich während dem Essen bekommen wo mir alles wieder vergangen ist.

Bin schon wirklich oft mittlerweile da gewesen, aber hier war auch der Service für mich unterdurchschnittlich.

 

284E8696-11F0-4671-BDA2-11F0980E17D0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.