[N] FK Austria Wien 1:1 Breidablik


Recommended Posts

da_Maddin schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben uns letztes Jahr über das dumme Ligasystem in den EuropaCup geschummelt, das jahr davor war ma auch nur siebter. der Kader hat sich in dieser Zeit kaum verändert, warum sollts jetzt aufeinmal besser werden?

Ca. 26 Neuzugänge und 24 Abgänge nenne ich jetzt in 5 Transferphasen (wobei die fünfte noch andauert) als nicht gerade wenig.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ca. 26 Neuzugänge und 24 Abgänge nenne ich jetzt in 5 Transferphasen (wobei die fünfte noch andauert) als nicht gerade wenig.

Der Kader kann sich eh ändern, doch wird er besser? Wir holen Spieler und geben sie wieder ab. Viele davon spielen gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Es waren drei Neue, Schoissi hat ewig nicht mehr in der KM gespielt, dazu hat Schmid auch andere Ideen. 

Abgesehen davon ist es ja unbestritten, dass einige gestern einen schlechten Tag hatten, aber gerade weil man weiß, dass sie es besser können, wäre doch mehr Gelassenheit angebracht wie ich finde - zumal das Spiel auch zu gewinnen war. Aber jeder wie er will. 

Also waren es, wie von mir geschrieben, zwei Neue. Nicht drei. Ob wir hier mit Panik oder Lethargie reagieren, ist dafür, dass wir die so wichtigen Punkte für die 5-Jahreswertung liegen gelassen haben, egal. Jeder wie er will. Von mir aus kann man auch bessere Wirtshaustruppen aus Island zu Gegnern auf Augenhöhe hochschreiben. Ebenso egal.

Ich fürchte nur: Sollten wir demnächst blöd aus der Wäsch schauen, wird es nicht daran gelegen haben, dass wir im ASB zu wenig gelassen waren. Abgesehen davon, bin ich - und du schreibst ja mir - weit weg von Panik. Ich bin überzeugt, dass wir viel besser sein können, weil ich es in den letzten Spielen der letzten Saison gesehen habe. Umso mehr verärgert ein Auftritt wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Gestern waren zwei Neue in der Startelf und das System gleich wie unter PS. Da gibt es wenige, die die Bitte um Geduld nicht von der ersten Sekunde an als Spiel auf Zeit wahrnehmen.

Und wenn er von einhundert bis zweihundert Scheißjahren gesprochen hätte, müssten wir dann auch so lange warten, bis wir schwache Leistungen kritisieren dürften? Schließlich hätte er ja gesagt, dass uns bis zu zweihundert Scheißjahre bevorstehen.

Keine Ahnung was du mit dieser Antwort sagen willst, denn ich habe ja das SPIEL ziemlich kritisiert, nicht aber die Arbeit von Schmid, wie es manche schon versuchen indem sie den Trainer in Frage stellen. Darauf habe ich geantwortet. Aber vielleicht hast du das nicht gelesen, daher sei dir das nachgesehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

I hab mir schon ein wenig mehr erwartet, vorallem nach der Führung. Der Sitzer aufs 2:0 vom Marco, eijeijei; hätte, hätte, Fahradkette, glaub dann hätte das alles ganz anders ausgesehen. Kopfball vom Grünwald, kann man auch machen.

Defensiv waren wir a Wasserbalteam, offensiv gabs keine Power, kein Nachdruck

Handl pack i gar net, seit jeher. Hat nix in der Mannschaft verloren mMn.

Support hab ich als sehr okay empfunden 

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.