[N] FK Austria Wien 1:1 Breidablik


Recommended Posts

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 48 Minuten:

Natürlich hat er das Recht und vermutlich sogar die Pflicht so eine Trottelentscheidung öffentlich zu kritisieren. 

Das sehe ich übrigens überhaupt nicht so.

Als nächstes stellt sich Djuricin hin und beschwert sich, dass die Flanken von Suttner schlecht kommen oder Ortlechner einen besseren als Fischer hätte holen sollen. 

Emotion über die Leistung: gut, Kritik am Auftreten: gut, Entscheidungen des Trainers öffentlich in Frage stellen: gefährlich

 

PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Zum Thema MD und MS..

Die Familien kennen sich recht gut was zu hören war. Glaub nicht das dies zum Problem wird in der Kabine. 

Das denke ich auch nicht, aber in der Presse ist der Schaden angerichtet und für die Autorität von Schmid ist das auch nicht das Gelbe vom Ei. Hoffentlich passiert es einfach nicht mehr und Djuricin lernt, sich in manchen Aspekten zurück zu halten. Kann er das in einem klärenden Gespräch nicht einsehen, dann muss Schmid seine Autorität eben durchsetzen. 

Sonst kann er bald nach jedem Wechsel in der Zeitung lesen, welcher Spieler es anders gemacht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte- heute ist Ligastart und dann kommt wieder Rapid mit CL Quali usw. das MD Interview interessiert in einer Woche niemanden mehr. Wichtiger ist, gibts intern ein Problem zwischen MD und MS. (Glaubs eher nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe heute keine Lust alles hier zu lesen. Ist wohl der Enttäuschung wegen des gestrigen Spiels geschuldet. Aber das Interview von Djuricin fand ich gut, da er ja durchaus Dinge ansprechen sollte, wenn sie nicht gut laufen. Er hat Erfahrung  und ist ein Leader. Besser wäre es allerdings gewesen, wenn die Worte von Sutti gekommen wären. Lieber jetzt, nach dem ernsten wirklichen Spiel, als zu spät. MS kann das schon einordnen. Sie kennen sich als Marco noch ein Kind war. Ich halte daher die Aufregung darüber für übertrieben. 

Ich will auch der Mannschaft gegenüber (noch) nicht zu kritisch sein. Schließlich steht sie am Anfang eines Umbruchs und wird sich schon finden. Positiv denken ist durchaus auch hier nützlich. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Es ist geradezu erschütternd, dass es hier nicht wenige Leute gibt, die ein Heim 1:1 gegen isländische Halbprofis halb so schlimm finden.

Beschämende Leistung, da war einfach GAR NIX positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 23 Minuten:

Das sehe ich übrigens überhaupt nicht so.

Als nächstes stellt sich Djuricin hin und beschwert sich, dass die Flanken von Suttner schlecht kommen oder Ortlechner einen besseren als Fischer hätte holen sollen. 

Emotion über die Leistung: gut, Kritik am Auftreten: gut, Entscheidungen des Trainers öffentlich in Frage stellen: gefährlich

 

Das denke ich auch nicht, aber in der Presse ist der Schaden angerichtet und für die Autorität von Schmid ist das auch nicht das Gelbe vom Ei. Hoffentlich passiert es einfach nicht mehr und Djuricin lernt, sich in manchen Aspekten zurück zu halten. Kann er das in einem klärenden Gespräch nicht einsehen, dann muss Schmid seine Autorität eben durchsetzen. 

Sonst kann er bald nach jedem Wechsel in der Zeitung lesen, welcher Spieler es anders gemacht hätte. 

Natürlich wartet die Presse immer darauf, Negatives zu berichten. Lässt sich bekanntlich besser verkaufen. Doch so bleiben wir im Gespräch und das ist auch gut für die Sponsoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

...........

stimme deinen Posting zu 100% zu UND gehe auch noch einen Schritt weiter.....

Es hat ganz sicher einen Grund warum MS noch bei keinem größeren Verein Cheftrainer war UND ich trau mich sogar wetten MS wird nach der Austria bei keinem anderen Bundesligaverein oder aber auch international  Chefrainer.Er mag ein symphatischer Bursch sein und seine Austriavergangenheit ehrt ihn,aber es gehört halt mM einiges mehr dazu als Freunderlwirtschaft um als Cheftrainer zu überzeugen und erfolgreich zu sein,ein paar wenige haben dazu dieses "Talent" und die Kompetenz,aber der Großteil (nicht nur in Österreich ) ist biederer Durchschnitt....

Apropo biederer Durchschnitt,im aktuellen Kader gibt es zwar den einen oder anderen der tatsächlich "glänzt",aber der Großteil der Truppe ist und bleibt Durchschnitt,klar,Austria fehlt das Geld um sich "besser" zu verstärken und die Qialität zu heben,aber schon die letzten Jahre  war diese Mannschaft und ist auch aktuell gerade mal Mittelmaß.

Da spielt die Austria endlich wieder international und es sind endlich wieder Zuschauer erlaubt und dann kommen gerade mal etwas über 6000 Zuschauer,mich wundert es nicht dass man kaum noch ernst genommen wird von der Konkurrenz.

Ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet in nächster Zeit eine Austria zu sehen wo jeder mit der Zunge schnalzt UND wo die Gegner wieder Respekt haben,aber ich gehe leider davon aus dass die Austria kaum mehr dort hinkommt wo sie schon mal war,auch wenn es einigen zu pesimistisch ist,aber um tatsächlich wieder einmal ganz oben mitzuspielen fehlt es an Geld,an qualifizierten Personal UND dass man ENDLICH aus den Fehlern der  letzten Jahren etwas lernt....

Die aktuelle Austria und ihre Lage ist (und nicht erst seit gestern ) ein sterben auf Raten,heuer gerade nochmal die Lizenz bekommen,auch nur weil einige tief in die Tasche gegriffen haben . Die aktuelle Austria ist zwar immer noch ein Traditionsverein,hat aber mit der Austria vor knapp 10 Jahren nichts mehr zu tun,seit der CL-Quali wurden viele falsche Entscheidungen getroffen und dass zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre bis heute und Mannschaften wie z.B. Wolfsberg oder Hartberg waren die letzten Jahre bereits besser aufgestellt UND auch erfolgreicher....

Sich fürs obere Playoff zu qualifizieren wäre eine kleine Sensation,ich persönlich würde darauf keinen Euro setzen und ob MS tatsächlich seinen Vertrag bei der Austria bis zum Ende erfüllt ist auch eher zu bezweifeln.....wie gesagt,ein sterben auf Raten,aber wäre nicht der erste Traditionsverein in Österreich der in die Bedeutungslosigkeit versinkt.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Stunden:

"ich schieße in 2 spielen 2 tore". "ich bin immer für ein tor gut". "ich werde trotzdem in der 60. minute ausgetausch". "das verstehe ich nicht".

Okey, ich habe wohl untertrieben mit einem Satz. Aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 50 Minuten:

Es ist geradezu erschütternd, dass es hier nicht wenige Leute gibt, die ein Heim 1:1 gegen isländische Halbprofis halb so schlimm finden.

Beschämende Leistung, da war einfach GAR NIX positiv.

Und mich wundert (eigentlich nicht), dass trotz aller Erklärungen und Bitten um Geduld seitens des Vereins schon nach dem zweiten Spiel (keines davon verloren wohlgemerkt) schon herbe Kritik und Abstiegsprognosen zu lesen sind.

Aber gut, irgendwo müssen die "viieeeereeeee!" und "schiiaasssss!" Schreier im Stadion ja herkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 29 Minuten:

Nach zwei Bewerbsspielen schon den Trainer zu kritisieren ist halt auch ein bissl gaga.

Aber das machen nun einmal ein paar Leute ganz gerne. Wahrscheinlich weil sie Spaß daran haben. Sollte man nicht zu ernst nehmen. Das sind meist Gewohnheitstäter oder so ähnlich...;-)

Oder von der Konkurrenz, was ich nicht ausschließe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFotograf schrieb vor 21 Minuten:

stimme deinen Posting zu 100% zu UND gehe auch noch einen Schritt weiter.....

Es hat ganz sicher einen Grund warum MS noch bei keinem größeren Verein Cheftrainer war UND ich trau mich sogar wetten MS wird nach der Austria bei keinem anderen Bundesligaverein oder aber auch international  Chefrainer.Er mag ein symphatischer Bursch sein und seine Austriavergangenheit ehrt ihn,aber es gehört halt mM einiges mehr dazu als Freunderlwirtschaft um als Cheftrainer zu überzeugen und erfolgreich zu sein,ein paar wenige haben dazu dieses "Talent" und die Kompetenz,aber der Großteil (nicht nur in Österreich ) ist biederer Durchschnitt....

 

das war auch meine große befürchtung schon vor seiner verpflichtung. ich denke ein zwischschritt zu einem verein ala st. pölten wäre wohl besser gewesen, da hätte er beweisen können ob er wirklich schon für höhere aufgaben geeignet ist. angebote gab es ja durchaus einige im laufe der jahre, aber er hat stehts abgelehnt. Ich denke noch immer, dass schopp die bessere wahl gewesen wäre, vor allem wegen des spektakulären ballbesitzfussballs, der mmn sehr gut zu unserem kader gepasst und auch die zuschauer ins boot geholt hätte. gestern wahr wieder nur das übliche abwarten und kontern zu sehen, gegen wenn man ehrlich ist biedere Isländer und sogar beim stand von eins zu eins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.