[N] FK Austria Wien 1:1 Breidablik


Recommended Posts

ASB-Legende

keine Ahnung was einige an der ersten Hälfte gesehen haben. 
Ja, wir hatten innerhalb von 2 Minuten drei Chancen, aber die ersten 25 Minuten waren nicht anzusehen.
Das war heute leider gar nichts.
Krönchen richten, weitermachen. 
Aber die Herren Handl und FItz sollte man mal fragen was sie sich bei solchen Leistungen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel hat mich etwas ratlos zurück gelassen.

Weiß nicht wie ich das bewerten soll.

Spielidee konnte ich noch keine wirklich erkennen. Auch noch keine Verbesserungen.

Fand die Isländer eigentlich als die bessere Mannschaft, aber sie sind auch schon voll in der Saison.

Wir sind erst 0gerade am Beginn der Saison, und die Mannschaft benötigt eigentlich ein regelmäßiges wöchentliches Training und gezielte Vorbereitung auf das kommende Meisterschaftsspiel, und keine laufenden englischen Wochen im Europacup.

Der Verein würde aber die Einnahmen eigentlich benötigen.

Wobei anscheinend ist das mit den Einnahmen doch nicht so dringend, wenn man sich das Totalversagen bei der Gastro vergegenwärtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Also brauchen wir einen Quarterback, der mit dem Ball auch laufen kann?
Blöder Scherz, aber du hast eh recht, nur bei der harschen Kritik an Handl bin ich nicht dabei. Ja, der war heute schlecht, aber Suttner war es zB auch, von Demaku ganz zu schweigen und Martel war auch alles andere als eine Offenbarung. Dass dann die Innverteidigung dauernd unter Druck kommt, ist nicht verwunderlich.
Handl kann meiner Ansicht nach viel, auf der Ligabühne kann er das schon immer häufiger abrufen, heute haben aber beim ersten internationalen Spiel einfach seine Nerven sehr geflattert.

Klar war das von niemandem (bis auf Pentz) eine Glanzleistung in der Defense. Aber Handl hat eben das Match defensiv arg ins Wanken gebracht. Ohne Not, sondern komplett selbstkonstruiert hat er eine zaache Elfersituation verursacht und holt sich dann auch noch die unnedigste Gelbe ab, die man sich abholen kann. Sorry, aber das war einfach inferior. Wenn es die Nerven waren und er eigentlich den Instinkt hat, dass man ned ständig den Ball einfach zum Gegner köpfelt - ich freu mich. Gewirkt hat das aber heute nicht nur wie bloßes Nervenflattern.

Und die Quaterback-Geschichte hatten wir eh schon mal, Holzhauser bleibt aber wohl in Belgien :P Mir wär aber eher so ein Modric für Arme recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Aber die Herren Handl und FItz sollte man mal fragen was sie sich bei solchen Leistungen denken.

Fitz wäre bei mir ohnehin längst angezählt. Als Trainer würde ich dem genau noch bis zur Winterpause geben, aber wenn da weiterhin genauso wenig kommt dann weg und durch Jukic ersetzen. 
Das ist jetzt mittlerweile seine 4. Saison bei den Profis und eine nennenswerte Verbesserung ist er bislang definitiv schuldig geblieben. 
Normalerweise müsstest in seinem Alter schon ein Führungsspieler (zumindest leistungstechnisch) sein, wenn man international Karriere machen will, aber stattdessen wird er gegen einen eher nicht so guten Gegner nach einer Stunde als einer der Biedersten vom Platz genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Fitz wäre bei mir ohnehin längst angezählt. Als Trainer würde ich dem genau noch bis zur Winterpause geben, aber wenn da weiterhin genauso wenig kommt dann weg und durch Jukic ersetzen. 
Das ist jetzt mittlerweile seine 4. Saison bei den Profis und eine nennenswerte Verbesserung ist er bislang definitiv schuldig geblieben. 
Normalerweise müsstest in seinem Alter schon ein Führungsspieler (zumindest leistungstechnisch) sein, wenn man international Karriere machen will, aber stattdessen wird er gegen einen eher nicht so guten Gegner nach einer Stunde als einer der Biedersten vom Platz genommen. 

Aber dafür hat er ja die wichtige Austria-DNA. Quasi das Prunkstück der Akademiearbeit über die vergangenen Jahre.

Die reinste Verkörperung des gewünschten Austria-Spielstil.

Wir wollen keine Athleten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Insgesamt überwiegt die Freude, endlich wieder ins Stadion zu können. Hat richtig Spaß gemacht. 

Spiel war schwach und trotzdem hatten wir genug Chancen um es zu gewinnen. Zur Gastro fehlen einem einmal mehr die Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß nicht was alle haben. 

Das ist Austria Wien.

Organisatorisch ohne Makel (kurze Wartezeiten, gute Bierversorgung)

Spielerisch ansprechend (viel Biss, klarer Offensivplan)

Top Support (Emotional, kreativ und mitreißend)

Einziges Manko die ungunten Nordler die einem quasi ungefragt noch vier bier ins gsicht würgen (auge @XSCHLAMEAL). Hat da Fußballfest etwas getrübt, ansonsten aber alles top.

 

 

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Italien auf der Terrasse das Spiel per Handystream verfolgt, daher erlauben ich mir keine großartige Einzelkritik.

Zeitenweise gute und schnelle Kombinationen nach vorne. Aber diese eher situativ als nach "Plan". 

Pressing weiterhin als Einzelaktionen und nicht im Verbund. Das sollten wir schön langsam hinbekommen. 

Defensiv leider noch nicht konkurrenzfähig. Da fehlt dann doch noch einiges um erfolgreich sein zu können. 

Wurscht! Ich hol mir nächste Woche trotzdem mein Abo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Insgesamt überwiegt die Freude, endlich wieder ins Stadion zu können. Hat richtig Spaß gemacht. 

Spiel war schwach und trotzdem hatten wir genug Chancen um es zu gewinnen. Zur Gastro fehlen einem einmal mehr die Worte. 

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer: Ost fein gefüllt, hoffentlich bleibt das so!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Aber dafür hat er ja die wichtige Austria-DNA. Quasi das Prunkstück der Akademiearbeit über die vergangenen Jahre.

Die reinste Verkörperung des gewünschten Austria-Spielstil.

Wir wollen keine Athleten.

Ist das nicht eher Prokop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke an die Ost. Toller toller Support und eine richtig feine Stimmung! 

Zum Spiel äußere ich mich nicht, da ich hier kein Fass aufmachen möchte und jeder seine Sicht der Dinge haben soll.

Ich freue mich jedenfalls wenn wir wieder Stimmung haben und Fußball dadurch wieder etwas von früher zurückbekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten:

Fitz wäre bei mir ohnehin längst angezählt. Als Trainer würde ich dem genau noch bis zur Winterpause geben, aber wenn da weiterhin genauso wenig kommt dann weg und durch Jukic ersetzen. 
Das ist jetzt mittlerweile seine 4. Saison bei den Profis und eine nennenswerte Verbesserung ist er bislang definitiv schuldig geblieben. 
Normalerweise müsstest in seinem Alter schon ein Führungsspieler (zumindest leistungstechnisch) sein, wenn man international Karriere machen will, aber stattdessen wird er gegen einen eher nicht so guten Gegner nach einer Stunde als einer der Biedersten vom Platz genommen. 

Auf die Position von Fitz gehört sowieso Fischer. Der ist doch kein Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.