[N] FK Austria Wien 1:1 Breidablik


Recommended Posts

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wissen alle, was es heißt, Geduld zu haben - mit der sportlichen Entwicklung, mit den Ergebnissen, mit den Zuseherzahlen, mit dem Fanservice.

Die Geduld werden wir haben.

Hat sich beim Fanservice eigentlich personell was getan außer eventuell Entlassungen oder machen das die selben wie immer jetzt nur mit weniger Mitarbeitern schlecht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wissen alle, was es heißt, Geduld zu haben - mit der sportlichen Entwicklung, mit den Ergebnissen, mit den Zuseherzahlen, mit dem Fanservice.

Die Geduld werden wir haben.

Und mit dem Schönreden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Wenn das Fanservice nicht besser wird können’s mich am Oasch lecken , was da heute abgegangen ist habe ich so noch nie erlebt. 


 

Hatte heute keine Zeit weil ich die Kids hüten muss - Gottseidank, wenn ich 2h ins Stadion fahr und dann weder essen noch ein Bier bekomm überleg ich es mir die nächsten 3x sehr genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht unserer Situation und der daraus niedrigen Erwartungen -

Es war von uns kein schlechtes Spiel gg. eine, mMn, gestandene Mannschaft. Die Isländer waren physisch sehr stark, wussten was zu tun ist und waren mMn einfach "eingespielter". Der Schiri war mMn unglücklich besetzt. Gesamt gesehen waren wir mMn das bessere Team. Schade, dass durch einen Fehler vom, heute schwachen Demaku, der Ausgleich gefallen ist. So richtig zwingend waren sie da sonst nicht. 

Martins und Fischer sind (sehr) gute Neuzugänge. Handl und auch Schoissi heute brav. Jukic und Pichler sehr aktiv. Zu Djuricin nach Abpfiff sage ich nichts. Hoffe MS löst das "intern"! Unruhe ist das Letzte was wir brauchen. 

Alles in Allem, war es keine schlechte Partie von uns (für unsere Situation!)

Lob an die Fans, die für gute Stimmung sorgten! 

Dem einen Wixxer auf der Süd, der im Orf gut zu hören unsere eigenen Spieler auf das Tiefste schimpfte, gehört eine mitten in die Goschn!!!!

Wir werden viel Geduld haben müssen! Stehen wir diese Zeit gemeinsam durch! 

VEILCHEN IST, WER ES TROTZDEM BLEIBT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das passiert, wenn Martel einmal nicht gut spielt und Demaku richtig schlecht.
Einzige Entschuldigung ist, dass die Isländer halt voll in der Saison stehen und dass man das auch deutlich gesehen hat.
Für Handls Zustand gibt es in der US-Sport-Sprache einen Ausdruck: "He has this deer-in-the-headlights look", wenn einer mit der Situation einfach psychisch überfordert ist. Aber wenn neben ihm der Routinier Suttner auch mehr herumirrt als sonst was, sollte man einem relativ unerfahrenen Spieler auch keine großen Vorwürfe machen.
Wird interessant zu sehen, ob Mühl die Lösung ist, wenn der auch einer ist, der angeblich einen Routinier neben sich braucht.
Hoffen darf man, auch auf das Rückspiel. Wir können gegen die durchaus auch auswärts gewinnen.

 

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Dem einen Wixxer auf der Süd, der im Orf gut zu hören unsere eigenen Spieler auf das Tiefste schimpfte, gehört eine mitten in die Goschn!!!!

 

Das "Like" gilt vor allem diesem Absatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.