WSG Tirol vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

So lange ein Starkl in der Startelf steht, ist man nicht konkurrenzfähig in der Bundesliga!

ned böse sein, aber das kannst du nach dem heutigen match und der cup-partie nicht ernsthaft behaupten. tolle moral, hoffentlich hat sich luca nicht ernst verletzt! mit datkovic dazu passt das gut! bravo burschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

So lange ein Starkl in der Startelf steht, ist man nicht konkurrenzfähig in der Bundesliga!

 

Stellst du dich mit Absicht so? Jeder hat gesehen, dass Starkl gegen Neusiedl der beste Mann am Platz war und er auch heute ein absoluter Aktivposten in unserer Offensive war. Zudem kämpft er immer bis zum Umfallen und arbeitet auch brav nach hinten. Der ist ein absolut wertvoller Spieler im Kader und oft genug auch in der Startelf. Ich würde mir wünschen, dass alle Spieler so eine Einstellung an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

 

Stellst du dich mit Absicht so? Jeder hat gesehen, dass Starkl gegen Neusiedl der beste Mann am Platz war und er auch heute ein absoluter Aktivposten in unserer Offensive war. Zudem kämpft er immer bis zum Umfallen und arbeitet auch brav nach hinten. Der ist ein absolut wertvoller Spieler im Kader und oft genug auch in der Startelf. Ich würde mir wünschen, dass alle Spieler so eine Einstellung an den Tag legen.

Ich denk mir da nur mehr meinen Teil, seine merkwürdigen Posts zu kommentieren, hab ich mir schon abgewöhnt. Ich hoffe nur inständig dass er keinerlei pädagogische oder motivatorische Aufgabe in Beruf bzw Freizeit inne hat.

Zu Starkl gibt's zur Leistung letzter Woche nichts hinzuzufügen, wer das anders gesehen hat, der baut sich halt eine eigene "Realität". Heut hab ich urlaubsbedingt leider nix gesehen. 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 14 Stunden:

Hab auch den Oberschenkel gesehen 

Sicher der Oberschenkel links. Hat nicht gut ausgesehen. Verletzungen können leider immer passieren, dass wir keine weitere qualitativ hochwertige Verstärkung für den Angriff realisiert haben, könnte in einer Saison prekär werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira1973 schrieb vor 13 Stunden:

ned böse sein, aber das kannst du nach dem heutigen match und der cup-partie nicht ernsthaft behaupten. tolle moral, hoffentlich hat sich luca nicht ernst verletzt! mit datkovic dazu passt das gut! bravo burschen! 

Das kann ich sehr wohl. Das Problem ist, dass DS vor ein paar Jahren Ergänzungsspieler war und heute soll er unser bester Angriffspieler sein? Sorry, aber das zeigt meiner Meinung nach den qualitativen Abfall in der Mannschaft. Sympathie hat damit nichts zu tun! Moral, die richtige Einstellung, Lauffreudigkeit und ein Kämpferherz erwarte ich von allen Admiranern, immerhin sind das Profis.

Er kämpft und läuft viel, ist aber im Angriff nicht effizient, hat keinen Zug zum Tor bzw. nicht geradlinig genug  und dreht sich viel zu gerne ein und vertändelt den Ball. 

Wie gesagt, er ist mir auch sympathisch und er ist auch ein loyaler Admiraner, aber aus meiner Sicht kein Spieler einer Bundesligamannschaft für die Startformation! Ich wäre froh würde ich mich täuschen und er macht dieses Jahr 14 Tore und schießt uns ins OP. Nur glauben kann ich das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre froh würde ich mich täuschen und er macht dieses Jahr 14 Tore und schießt uns ins OP

Wieviele offensivspieler in der österreichischen Bundesliga machen 14 Tore? Ich helfe dir dabei - im letzten jahr waren das 6, 3 davon von RB, im Jahr davor - im Jahr davor detto

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

dass wir keine weitere qualitativ hochwertige Verstärkung für den Angriff realisiert haben, könnte in einer Saison prekär werden.

Kronberger war gestern „nur“ Ersatz ->  wir haben 11 Offensive für 4 Positionen, davon 8 mit Bundesligaerfahrubg -> das nicht alle auf dem selben Niveau sind, ist wohl für einen Klub wie die Admira keine Überraschung

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

aber aus meiner Sicht kein Spieler einer Bundesligamannschaft für die Startformation

Und trotzdem ist er es bei uns teilweise, und wir spielen gegen deiner 3-4 maligen Prognose noch immer Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb vor 22 Stunden:

Danke Pazzo ... :winke:

Jetzt bitte dann auch gleich das richtige Resultat für Klafu :=

Gerne. 3:1.

Admiraner75 schrieb vor 22 Stunden:

Ich glaub eher mim linken Fuß, kann mich aber auch irren. Wenn Oberschenkel dann kanns nix wildes sein.

Hoffen wir auf eine kleinere Verletzung, nachdem er abtransportiert werden musste, fürchte ich aber schlimmeres. Ansonsten geht das x ok, in Unterzahl und in der Nachspielzeit ist natürlich geil. Aber wir sind - no na -  in allen Mannschaftsteilen noch ordentlich ausbaufähig. Alle neuen Spieler haben Potenzial, Zwie war dezent, Mustapha zweimal an der richtigen Stelle, Elmkies grundsätzlich stark, aber mit zu vielen unerzwungenen Abspielfehlern. Wir werden nicht um Häuser besser sein als in den letzten drei Jahren, aber doch etwas besser. Wenn man den Trainer in Ruhe arbeiten lässt, dieses Team hat definitiv Potenzial, um zumindest etwas besser abzuschneiden als in den letzten drei Saisonen. 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen, das wär's, besser gleich 6, aber wir wollen nicht unbescheiden werden. Jedenfalls wäre ein guter Start Godes wert, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

Gerne. 3:1.

Hoffen wir auf eine kleinere Verletzung, nachdem er abtransportiert werden musste, fürchte ich aber schlimmeres. Ansonsten geht das x ok, in Unterzahl und in der Nachspielzeit ist natürlich geil. Aber wir sind - no na -  in allen Mannschaftsteilen noch ordentlich ausbaufähig. Alle neuen Spieler haben Potenzial, Zwie war dezent, Mustapha zweimal an der richtigen Stelle, Elmkies grundsätzlich stark, aber mit zu vielen unerzwungenen Abspielfehlern. Wir werden nicht um Häuser besser sein als in den letzten drei Jahren, aber doch etwas besser. Wenn man den Trainer in Ruhe arbeiten lässt, dieses Team hat definitiv Potenzial, um zumindest etwas besser abzuschneiden als in den letzten drei Saisonen. 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen, das wär's, besser gleich 6, aber wir wollen nicht unbescheiden werden. Jedenfalls wäre ein guter Start Godes wert, das ist klar.

Ich hoffe halt nur, dass man dieses Team in Ruhe arbeiten lässt, uns keiner mehr verlässt und Fischer nicht wieder auf lustige Ideen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.