WSG Tirol vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Phasenweise waren wir gut drin. Vorne wirkt das schon so, dass wir gefährlich sein können, hinten wirkt es noch zu anfällig. Bei unserer Topchance hatten wir Riesenpech, bei der Chance von Anselm hatten wir hingegen auch Glück. Zwischenstand ist also gerecht, insgesamt wirkt das noch ausbaufähig - alles andere wäre in der 1. Runde mit einer neuen Mannschaft aber auch eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Unfassbar. Das war nichtmal ein Foul. Der gibt Freistoß und Gelb. Und der Kommentator fantasiert was von den Beinen des Gegenspielers die Elmkies nichtmal berührt hat.

Komplett verrückte Szene. Weder war der Fuß gestreckt, noch hat er den Gegenspieler irgendwie getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Komplett verrückte Szene. Weder war der Fuß gestreckt, noch hat er den Gegenspieler irgendwie getroffen.

 

Schon der Foulpfiff war eine Frechheit, die Gelbe dann die Krönung und der Kommentar vom Sky-Habschi ein Offenbarungseid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
limerskin schrieb vor 34 Minuten:

Sind auswärtsfans überhaupt erlaubt? Ein paar werden schon da sein

Aktuell ja, kann sich aber in den Herbst hinein nat. ändern. Daher hats mich gewundert, dass nach so langer Zeit beim ersten Buli Spiel keine Leute mit sind. Man sieht auch keine Fahnen oä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 5 Minuten:

Aktuell ja, kann sich aber in den Herbst hinein nat. ändern. Daher hats mich gewundert, dass nach so langer Zeit beim ersten Buli Spiel keine Leute mit sind. Man sieht auch keine Fahnen oä.

Das ist jetzt in der Südstadt wahrlich nix außergewöhnliches, dass die Massen nicht nach Innsbruck strömen! Urlaubszeit,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.