WSG Tirol vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das Testspiel gegen Victoria letzten Dienstag war nicht das Gelbe vom Ei. Es dürfte in erster Linie dazu gedient haben, den Ersatzspielern mal eine Auftrittsmöglichkeit zu geben. Wie lässt es sich sonst erklären, dass 90% der in Euren möglichen Aufstellungen genannten Spieler da nicht dabei waren. Aber vermutlich strategisch die richtige Entscheidung des Trainers die "Einsergarnitur" zu schonen. Trotzdem hätte ich mir präzisere Passes nach vorne und ein besseres Zusammenspiel erwartet, wenn man sich schon so lange gemeinsam vorbereitet. Die neuen in der Offensive wirkten bemüht aber irgendwie verloren. Der Einsatzwillen, Kampfbereitschaft und die Leistung der Hintermannschaft waren gut. 

 

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, ist blöd, weil Datko eine echte Stütze hinten geworden ist - aber wenn alle anderen fit sind, passt das schon, ist eine Schwächung, aber weder Drama, noch Ausrede. Wir haben hinten noch genug Qualität. Kein Vergleich zu den Verletzungssorgen in den letzten Saisonen, wo zum Teil die Hälfte der Stammelf marod war. Drei Punkte zum Start wären ein Hammer, ein X ist ok. Gemma, Burschen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt wen Herzog stattdessen bringt...:)

Event 4-5-1

Südstadt68 schrieb vor 22 Minuten:

Nein keine Ahnung. Stand heute in Krone, dass Datkovic wegen einer Verletzung nicht mitgefahren ist.   

Soviel zu den „letzten Infos vorm Spiel“ auf unserer HP - die wurden glaub ich nach der Abfahrt veröffentlicht, da konnten wir noch aus dem Vollen schöpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Event 4-5-1

Soviel zu den „letzten Infos vorm Spiel“ auf unserer HP - die wurden glaub ich nach der Abfahrt veröffentlicht, da konnten wir noch aus dem Vollen schöpfen

Vielleicht im letzten Training etwas passiert

 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923902/?WSG-Tirol-vs-FC-Flyeralarm-Admira

Starkl         Mustapha      Ristanic

Luka    Kerschbaum Elmkies  Zwie

Aiwu     Willi      Bauer

Leitner

Hadzikic, Auer, Brugger, Malicsek, Hausjell, Ganda, Kronberger

1:1 ist mein Tipp

Forza ragazzi! :clap:

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.