WSG Tirol vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor 14 Minuten:

Mit welcher Mannschaft werden wir in Tirol spielen (Aufstellung) ?

Meine Tipp ist: Leitner - Bauer, Datkovic, Aiwu - Lukacevic, Kerschbaum, Elmkies, Kadlec, Zwierschitz - Kronberger, Mustapha, Ristanic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

z6540_150x150_2021.png       vs.    z6417_150x150_2021.png

  • 1. Runde, Sa., 24.07.2021 17:00
  • Tivoli Stadion Tirol
  • SR noch unbekannt

Auf geht's in die neue Saison. Kann unser Team noch nicht wirklich einschätzen. Wir werden hinten gut stehen, nach vorne muss sich einfach mehr tun als in den letzten Jahren. Ich hoffe, dass das mit dem aktuellen Kader funktioniert. Ich bitte um Aufstellungen, vermutlich wird AH 4-3-3 spielen. Ich wünsche mir einen guten Start mit mindestens einem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Meine Tipp ist: Leitner - Bauer, Datkovic, Aiwu - Lukacevic, Kerschbaum, Elmkies, Kadlec, Zwierschitz - Kronberger, Mustapha, Ristanic

 

Wenn wir so spielen, gewinnen wir entweder, weil keiner draufkommt, dass wir zu 12. spielen oder verlieren 0:3. Zur Sicherheit würde ich mal Kadlec draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Südstadt68 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wir so spielen, gewinnen wir entweder, weil keiner draufkommt, dass wir zu 12. spielen oder verlieren 0:3. Zur Sicherheit würde ich mal Kadlec draußen lassen.

Hehe - du hast natürlich vollkommen Recht!! :D Korrekt, da würde ich ebenfalls Kadlec draußen lassen. Das zentrale Mittelfeld wird mit Elmkies und Kerschbaum gesetzt sein, hier haben wir hinten nach aber mit Vorsager und Malicsek gute Alternativen mMn.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

hinfahren, drüberfahren, heimfahren

Die trioler haben einige stammspieler verloren, uns seh cih aktuell stärker als letzte Saison

 

sie haben zwar ein paar Stammspieler verloren, diese aber ziemlich gut ersetzt. Wäre daher mit einem Punkt zum Auftakt mal nicht unzufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb am 21.7.2021 um 16:16 :

Aufstellung scheint, auch wenn man sich die Vorposter ansieht, recht eindeutig zu sein!

l
 

wird dann wohl tatsächlich ganz anders aussehen! Wäre mit einer guten Leistungen und einem Punkt zufrieden, wollen wir bescheiden bleiben! 

Die Aufstellung wird es werden, glaube ich. Das Spiel in Neusiedl hat schon viel Aufschluss auf die Startelf gegeben. Im Sturm eventuell Patrick für Mustapha?! Und auf der Bank unsere starken Jungen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.