FC Blau Weiß Linz - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

richard trk schrieb vor 1 Minute:

Das war offensichtlich noch ned die volle Geschwindigkeit, haben auch (Spoiler) Spieler und Coach nach dem Spiel gesagt. Aber Sieg is Sieg, das sah stellenweise schon sehr schön aus. Und Pirkl is eine Bombe.

Und ob's gscheid war, wird sich erst zeigen, aber: bist du narrisch war das geil wieder mit Leuten dabei ?

Zu beachten dabei: das war heute nur 50% auslastung. Da war schon wieder donaupark feeling. Wenn da jetzt mal wieder etwas mehr Leute kommen, wird das wieder hexenkessel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich vermag nicht richtig einzuordnen... glaub die Dornbirner 80 min ohne Torchance... 2:1 klingt schon sehr charmant für den Gegner.

Der pirkl ist echt sehr angenehm aufgefallen- und ich hab wenig Ahnung vom kicken.

Alles in allem ein guter Start mit Luft nach oben. Hoffe keiner der ausgeharrt hat wird allzu krank- danke fürs öffnen der bedachten Tribüne, wir sind zu alt für regen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste Halbzeit ziemlich toll. Die Xiberger kamen so gut wie nie aus ihrer Hälfte raus. Das ziemlich bezieht sich auf den fehlenden Stürmer. Surdanovic ist super im offensiven Mittelfeld, aber Knipser wird er nicht mehr. Es bringt nix, das wieder zu probieren. Mit den Chancen und Schubert wäre das in der Pause gegessen gewesen, Wahrscheinlich 4:0 oder so.

In der zweiten kam zwar die Erlösung mit dem zweiten Tor, aber man hat dann bald gemerkt, dass die Luft noch nicht für 90 Minuten reicht, Gegentor in der 93.! Das war sooo 2019.

Dennoch: ich bin sehr zufrieden und optimistisch. Einen derart dominanten Auftritt wie in HZ1 habe ich von der neu formierten Truppe, die natürlich noch Zeit braucht, nicht erwartet. Dass wir hier einen Rohdiamanten haben, ist für mich schon klar erkennbar. Jetzt heißt es, ihn zu schleifen.

Und weil Pirkl hervorgehoben wurde, nenne ich noch Seidl. Taugt mir sehr und schaut von weitem ein bisschen so aus wie der junge Tino.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hugo_sanchez schrieb vor 6 Stunden:

Es is einfach nur schön euch alle wieder zu sehen! Da bin i her do kear i hin- in den Sektor! 

 

 UnserVisGroß! 

Hab dich im Fernsehen gehört - voll schön! ?

(Konnte leider selber nicht kommen: 20:00 Anstoßzeit ist einfach noch zu spät für meinen Buben - nächstes Heimspiel gar erst halb9 ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gute partie... maranda, seidl und pirkl richtig gut aufgefallen.. der start nach einer meistersaison is nie leicht... deshalb der sieg ganz wichtig... 

aber so langsam werde ich mir sorgen um den tino machen... wenn der immer so a erfolgreiche mannschaft aufstellt, dann wird er ziemlich sicher bald auf dem zettl eines buli klubs stehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 13 Stunden:

Dennoch: ich bin sehr zufrieden und optimistisch. Einen derart dominanten Auftritt wie in HZ1 habe ich von der neu formierten Truppe, die natürlich noch Zeit braucht, nicht erwartet. Dass wir hier einen Rohdiamanten haben, ist für mich schon klar erkennbar. Jetzt heißt es, ihn zu schleifen.

meinst anteo bzgl. rohdiamant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.