FC Blau Weiß Linz - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So ist es. Unsere Gästetribüne ist offenbar für 150 Personen ausgelegt:

Zitat

Unsere Gästefans dürfen wir auf der für 150 Personen ausgelegten Stehplatztribüne im Sektor B begrüßen.

 

Somit könnte man die bewilligte Kapazität des HPS auf 1500 hochrechnen.

 

transfermarkt.at gibt aber nur 1000 an:

https://www.transfermarkt.at/fc-blau-weiss-linz/stadion/verein/2157

 

Während EUROPLAN 2500 notiert hat - die aber vermutlich noch aus Verbandszeiten stammen.

https://www.europlan-online.de/verbandsanlage-der-ooefv/stadion-11.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden:

Was sind jetzt eigentlich die derzeitigen Zuschauerregelungen bezüglich Gesamtkapazität und Auswärtsfans?

Auf den Sportplätzen gilt aktuell die 3G-Regel, aber es gibt keine Kapazitätseinschränkungen mehr.

Auch die Auswärtsfans dürfen wieder anreisen.

 

Zusätzliche Maßnahmen werden regional durch die Länder festgelegt.

https://corona-ampel.gv.at/aktuelle-massnahmen/regionale-zusaetzliche-massnahmen/oberoesterreich/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sind eure Adressen so unvorteilhaft geschnitten, oder haben sich einige eurer Kicker wirklich über den Sommer ein Wamperl angefuttert (bei Surdanovic und noch einem ist mir das heut extrem aufgefallen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb Gerade eben:

Sind eure Adressen so unvorteilhaft geschnitten, oder haben sich einige eurer Kicker wirklich über den Sommer ein Wamperl angefuttert (bei Surdanovic und noch einem ist mir das heut extrem aufgefallen)?

Für euch reichts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ergebnis zufriedenstellend. 

Einige Ungenauigkeiten im Spielaufbau, aber das wird schon noch. Aber 60min ohne Stürmer muss nicht jedes Spiel sein. Surdanovic ist da vorne einfach auf der falschen Position. Und bei einigen hereingaben könnte auchvrtwas mehr Druck dahinter sein. Da waren heute einige lauwarme Schupfer dabei.. 

gakfan schrieb vor 1 Minute:

Sind eure Adressen so unvorteilhaft geschnitten, oder haben sich einige eurer Kicker wirklich über den Sommer ein Wamperl angefuttert (bei Surdanovic und noch einem ist mir das heut extrem aufgefallen)?

Surdanovic war noch nie schlank. Der ist ein „brockerl“. Aber mehr billig als fett. Der andere ist vermutlich Janeczek ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Das war offensichtlich noch ned die volle Geschwindigkeit, haben auch (Spoiler) Spieler und Coach nach dem Spiel gesagt. Aber Sieg is Sieg, das sah stellenweise schon sehr schön aus. Und Pirkl is eine Bombe.

Und ob's gscheid war, wird sich erst zeigen, aber: bist du narrisch war das geil wieder mit Leuten dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.