SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Bacarl-1899

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 30 Minuten:

Das erste Match mit einem Videoschiedsrichter

Ich hab jetzt schon Mitleid mit meinen Kollegen hinsichtlich des Livethreads. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Prag ist extrem wichtig und etwas im Hinterkopf sollten wir die Partie schon haben. Dennoch in der Liga gehts danach auswärts zu ausgeruhten Linzern - mit fixen drei Punkten kann man dort auch nicht planen (ja ich weiß eh, in letzter Zeit läufts dort gut für uns). Daher einfach mit paar wenigen Wechseln Hartberg daheim schlagen:

Strebinger

Stojko Hofmann Wimmer Ullmann (Auer)

Graho (Schuster) Petrovic

Schick Knasi Grüll

Kara

Überlegung: in Prag würde ich dann Kara draußen lassen und Fountas ganz vorne reinstellen. Schön wäre es auch wenn Kitagawa es zumindest in den Kader schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spiel gestern, dann Spiel am Samstag und dann Spiel am Mittwoch. Für einen Profi ist es ein perfekter Rhythmus, man spart sich die eine oder andere Trainingseinheit und kommt trotzdem in die Gänge. Ich würde die stärkste Mannschaft auch gegen Hartberg aufstellen. Diese Schonerei produziert auf Dauer nur Weicheier. Wenn hin und wieder mal Einer eine Pause braucht dann soll er diese kriegen. Ich denke, daß wir konditionell eher keine Probleme haben werden zumal auch Sparta am Wochenende Meisterschaft spielt. 

Aber der Didi wird´s schon richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 51 Minuten:

 

Strebinger

Stojko Hofmann Wimmer Ullmann (Auer)

Graho (Schuster) Petrovic

Schick Knasi Grüll

Kara

Überlegung: in Prag würde ich dann Kara draußen lassen und Fountas ganz vorne reinstellen. Schön wäre es auch wenn Kitagawa es zumindest in den Kader schaffen würde.

Sehe ich ähnlich, besonders Fountas als MS wäre in Prag die richtige Wahl.

Grüll würde ich auch gern schonen und ihn erst bei Bedarf einwechseln. Kitagawa sollte man statt Grüll bringen, wenn Kita es nicht mal in den Kader schafft,.sollte sonst ein Abgang das Ziel sein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Kitagawa sollte man statt ihn bringen, wenn er es nicht mal in den Kader schafft,.sollte sonst ein Abgang das Ziel sein.

Das Kitagawa wegen muskulärer Probleme gegen die Viktoria und Prag fehlte, ist dir entgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

es wird wohl möglich sein trotz rochade am samstag eine mannschaft aufs feld zu bringen die einen sieg einfahren kann. ich mache mir da keine sorgen. einziges problem ist dass eventuell die spieler schon im kopf in prag sein könnten

Das Gute ist, dass die Spielanlage gegen Hartberg ganz anders sein wird, als jenen gegen Prag.

D.h. man kann z.B. gegen Hartberg Petrovic bringen und gegen Prag dafür Grahovac. Oder Schick gegen Hartberg und dafür Arase gegen Prag. Oder Knasi als 10er gegen Hartberg, dafür Fountas als 10er gegen Prag und dann Knasi als Edeljoker. Ljubicic ist sowieso gesperrt. Da kann man gut und mit viel Sinn rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.