SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Eine wirklich gute 2. hz! 
 

grüll unglaublich! Auch beide Tore mit eingeleitet. Unbedingt genießen, ist nächstes Jahr wieder weg. Auch bertl richtig gut.

von Wimmer muss noch mehr kommen, auch wenn mit laufe des Spieles immer bessere Pässe kamen. Hofmann wird sich wohl puncto timing nicht mehr verbessern. Seine spieleröffnung gestern leider schwach.

arase leider ein Ausfall und doch noch ein assist. Auch ulllmann wohl mit seinem schwächsten Spiel fur uns. 
kara auch lange unsichtbar.

petrovic gefiel mir auch

strebi top

stojko : brateee ❤️
 

schon is der Wegfall der auswärts torregel zur Zeit ein Vorteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

War im TV ab der 65. Minute dabei (kurz nach Knasis erstem Treffer). Ich muss sagen einfach Wow.... Wie sehr habe ich diese Bilder vermisst, diese Stimmung und vor allem diese Rapid. Dieses Nachsetzen, Kämpfen, hinein hauen und nicht aufstecken. That´s it. 

Und gegen Ende hin dann ohhhhhhhhhhhh oh oh ........ RAPID WIEN ........LEBENSINN

Danke an alle, die gestern im Stadion waren. Es war magisch.

Aja, bevor ich es vergesse bei alle dem schwärmen über die Stimmung. Ja Knasi gehts noch? Einfach unglaublich irre. Du geile Sau. Und bitte vergesset die beiden Tore nicht, wenn er mal wieder 3-4 Sitzer liegen lässt. Das sind Big Points, wichtig Tore und vor allem eines..... europäische Weltklasse :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Grahovac muss man loben für das Foul wo er noch die Eisen ins Gesicht bekommt. Der wäre sonst alleine aufs Tor gelaufen. :huldigung:

Najo Lob hätt er bekommen wenn Hlozek wirklich gelegen wär, und zudem wenn hlozek Augen für seinen Mitspieler gehabt hätte, würden wir uns grün und blau ärgern über dieses Foul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Najo Lob hätt er bekommen wenn Hlozek wirklich gelegen wär, und zudem wenn hlozek Augen für seinen Mitspieler gehabt hätte, würden wir uns grün und blau ärgern über dieses Foul. 

Find ich nicht. Ich glaub er wollte das genau so, weil wenn der Tscheche fällt entscheidet der Wappler Schiri höchstwahrscheinlich auf Torraub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
scorponok schrieb Gerade eben:

Find ich nicht. Ich glaub er wollte das genau so, weil wenn der Tscheche fällt entscheidet der Wappler Schiri höchstwahrscheinlich auf Torraub.

Nun, in Anbetracht dessen das Graho nicht letzter Mann war, wärs Regeltechnisch a bissl schwierig gewesen, und so wie Graho zugepackt hat war’s einfach der Umstand dass dieser Hlozek mit 18 Jahren und 1,90 Körpergröße zudem noch a richtigs Bröckerl is… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Aufgewacht. Leicht lädiert. Mir die Highlights, Stimmen nach dem Spiel und Pressekonferenz mit dem Don und  Knasi gegeben. Grinse debil wie ein Hutschpferd. :D

Wenn du jemandem erklären wolltest, warum du Rapidler geworden bist, man hätte dich gestern ins Stadion begleiten müssen. Ein großer Rapid-Moment liegt hinter uns. Bitte gerne weiter so. Hoch Rapid! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Nun, in Anbetracht dessen das Graho nicht letzter Mann war, wärs Regeltechnisch a bissl schwierig gewesen, und so wie Graho zugepackt hat war’s einfach der Umstand dass dieser Hlozek mit 18 Jahren und 1,90 Körpergröße zudem noch a richtigs Bröckerl is… 

Bei jedem anderen Schiri bin ich bei dir, gestern aber nicht. Auch wenn auf der linken Seite noch wer von uns war. Regeltechnisch schwierig war auch, den Kara Elfern nicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
scorponok schrieb Gerade eben:

Bei jedem anderen Schiri bin ich bei dir, gestern aber nicht. Auch wenn auf der linken Seite noch wer von uns war. Regeltechnisch schwierig war auch, den Kara Elfern nicht zu geben.

Der Elfer ist zu geben keine Frage, Knie voran, aufgestützt und in die Zange genommen… umso besser Karas Reaktion nach dem Spiel. Die Aktion von Graho hätte er sofort unterbunden und mit Rot geahndet wenn’s für ihn Torraub gewesen wär, so mies war dessen Leistung jetzt nicht, ein wenig mehr zugunsten Prag aber im Grunde nicht wirklich aufregend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also wenn der Ernesto zweimal gar schon emotional „abgewichst“ in seine Postings einbaut kann man den gestrigen Abend durchaus als Sternstunde bezeichnen.

Wie habe ich dieses Gefühl am nächsten morgen nach einem Rapid Sieg vermisst.

Wir haben da ein richtig geiles Team zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Also wenn der Ernesto zweimal gar schon emotional „abgewichst“ in seine Postings einbaut kann man den gestrigen Abend durchaus als Sternstunde bezeichnen.

Wie habe ich dieses Gefühl am nächsten morgen nach einem Rapid Sieg vermisst.

Wir haben da ein richtig geiles Team zusammen.

Sofern es in dieser Konstellation zusammenbleibt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.