SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
revo schrieb vor 2 Minuten:

Du bist derjenige gewesen, der eine Auswechslung Knasmüllners herbeifantasiert hat. Bussi.

ok, würd er grülll oder arase trumpfen, ich glaub halt nicht

oda wo wüstn denn aufstöhn (damit das gösser argument iwie sinn ergibt)

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieder retour vom stadion - hat großen spaß gemacht auch wenn die erste hz wirklich mühsam war. das  spiel hat ja gleichmal so schlecht begonnen wie ein spiel nur beginnen kann und man hatte das gefühl dass wir da kaum bis gar keine chance gegen unglaublich abgewichste tschechen haben. wir waren da einfach deutlich zu langsam im kopf und einige spieler waren dazu nicht in guter form. von beginn weg waren vorallem ullmann und auch stojkovic, davor dann petrovic und arase sehr schwch. kara hing meistens in der luft. mit fortdauer der ersten hz wurde es zwar etwas besser aber ohne dass wir großchancen hatten, im gegensatz dazu hatten die tschechen schon noch die eine oder andere möglichkeit. wir hatten keinen guten spielaufbau uznd brachten den ball kaum ins vordere drittel. in der hz wusste ich eigentlich nicht, wie wir das spiel gewinnen sollten. aber oft kommt es eben anders als man denkt - zum glück. stojkovic hat sich enorm gesteigert, der rest der genannten eher nicht. daher wurden arase und später petrovic mit recht getauscht. knasi hat es dann gerichtet. die tschechen konnten nicht mehr nachlegen und wir hatten in der schlussphase dann auch noch die chance auf ein drittes tor. der sieg war verdient, aber es wird hart denn die tschechen sind einfach ein richtig gutes team. die sind gedankenschneller als wir und als kollektiv auch technisch besser. aber das ergebnis passt einmal. drauf kann man aufbauen. nur nicht mauern in prag. das wäre wohl falsch und würde nicht lange klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Knasi, Bobby und Grülli..es ist soooo geil...!! Endlich wieder Stadion...magischer SCR, wir brauchen uns in Prag nicht fürchten vor den Tschechen. Mit Taxi ohne Kara und kontern auf Teufel komm raus!! Außerdem ist mir schon alles wuarscht, hab seit heute ein Foto mit Antonin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Keine Ahnung ob ich es überlesen habe, aber großes Lob auch an Grahovac, die Zupfer gegen den Tschechen als der aufs Tor gelaufen ist, haben ihn wunderbar aus dem Konzept gebracht. Das war unglaublich wichtig in dieser Situation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten 55min war ich kurz davor Flugverbindungen nach Zypern zu googeln, denn bis dahin konnte ich mir einen Aufstieg nicht wirklich vorstellen.

Aber dann: BOOM - Knasi Show:sehrnervoes: Erste HZ noch ziemlich abgemeldet mit Kara, reicht seine technische Klasse trotzdem um so ein Spiel zu drehen.

Auswärtsspiel wird sicher noch extrem zach. Ein Tor werden wir dort wohl mindestens brauchen.

Aja und EUROPAPOKAL:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.