SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

In dem Zusammenhang ist das wahrlich nicht besonders ruhmreich, zeigt aber wie primitiv trotzdem alle geblieben sind.

aha "alle" sind primitiv... eure probleme hätt ich gern
wobei edith sagt, ich sollt froh sein nicht diesen verfolger zu haben

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Super knasi , grüll, ljubicic und strebinger.

Arase muss noch sehr sehr viel lernen.

Richtig 

Dafür Ullmann ein Schatten seiner selbst 

Wie gesagt ich ZMF braucht es noch einen defensiven und einen Offensiven und der sollte Linksfuss sein denn einen linken haben wir ausser Strunz niemand 

Booby war sehr gut Dafür Petrovic und Grahovac nicht 

Wird sehr schwer in Prag da die Tschechen abgezockt und Physisch stark sind sowie das Team bei der EM,keine Zauberer aber ein starkes Kollektiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 16 Minuten:

Weils vor dem Spiel so viele Fragen gab, wollte ich mal ins ASB retour fragen:

Haben alle von der P&R zum Stadion (zu Fuß) gefunden und auch wieder retour?

Wurden P&R-Tickets bereits vor dem Stadionbesuch bezahlt?

Haben alle im Fancorner ihre Tickets ausgedruckt bekommen?

Wurden die Rucksäcke bei der Gepäcksabgabe fachgerecht verstaut?

Haben Selbsttests gegolten oder nicht?

Wurden Zwickl-Bier-Bestellungen angenommen?

War Dober gesperrt?

:D

Gabs noch Karten für die West? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Es ging um diese "Hooligans".

Falls du dich angesprochen fühlst wirds schon einen Grund dafür geben.

aha... deswegen "alle"... bei alle sollt ich mich also nciht angesprochen fühlen... jo mei es gitb hoid heisln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aucheinbenutzername schrieb vor 14 Minuten:

warum auch immer ein spieler, der wahrlich nichts gezeigt hat in zwei jahren nach wie vor verlangt wird is mmn echt spannend. evtl statt KNASMÜLLNER, dass ma dann doch noch verlieren?

Hat's geschmeckt, das Gösser, gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Es ging um diese "Hooligans".

Falls du dich angesprochen fühlst wirds schon einen Grund dafür geben.

Bleib einfach daheim unter deiner Decke 

Wir waren heute schlecht, ja

Trotzdem haben wir geeonnen, ja

Wir werden besser, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Hat's geschmeckt, das Gösser, gö?

wennst ma einen guten grund anhand kitas leistung sagen kannst, wär das alk argument halt nicht so naja ad hominem, goi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aucheinbenutzername schrieb Gerade eben:

wennst ma einen guten grund anhand kitas leistung sagen kannst, wär das alk argument halt nicht so naja ad hominem, goi

Du bist derjenige gewesen, der eine Auswechslung Knasmüllners herbeifantasiert hat. Bussi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Der Sieg ist schön, aber die Lebensminuten die ich vor dem Spiel verschwendet habe, indem ich die Sofascore App wie wild refreshed habe, damit sie endlich den doppelten Ladislav Krejci in der Startformation der Tschechen korrigiert, gibt mir wohl jetzt niemand mehr zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Pleite Veicherl nur am suddern sind, dann ist etwas gut gelaufen :)

Das ist kein Suddern sondern blanker Hass, normal musst fast jede Post löschen 

Aber Hilfe habens gesucht wie die Lizenz verweigert wurde 

Bin stolz auf unsere Burschen und den Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.