SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

- babyshambles
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Knasmüllner jetzt noch in Steffens Fussstapfen tritt dann wäre es traumhaft schön.

Heute jedenfalls hat er es gemacht, ich hoffe jetzt einfach dass die Nr 8 ihn entflucht hat.

Also auf Sliding Tackles ala Steff von Knasi im ersten Drittel des Spielfelds bin ich gespannt ?

Denke die Fußstapfen sind zuuu riesig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein geiler EC-Abend und was für ein Tor vom Knasi

 

Unter der Allianz Tribüne muss übrigens eine Masse Rapidler zu den Ausgängen sprinten, weils die Ordner scheinbar ned packen uns von Gewaltbereiten im Away sektor abzuriegeln. Polizei hat zum Glück zügig reagiert. Auch leiwand

 

Da wirds heut eh noch ziemlich zugehen rund ums Stadion.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir die Knasi Tore nochmal genau in Zeitlupe angesehn, ist euch aufgefallen das er einen Stift und einen Block heraus holt, die Flugbahn und Windgeschwindigkeit inklusive Gravitation ausrechnet bevor er abschließt? Das ist wirklich schwer zu sehn, aber wenn man genau hinsieht... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich schreibe es wie es einfach ist. Heute Abend wurde uns eine magische Erinnerung geschenkt. Nicht etwa (nur) wegen dem Sieg, sondern viel mehr für die Abladung von all dem Corona Frust, welcher sich 1,5 (!) samt seinen Begleiterscheinungen für den Fussball und für das Erlebnis Rapid aufgestaut hat. 

Die Akustik. Die vollen Plätze. Der Kader, welcher charakterlich derzeit so viel her gibt und Spaß macht. 

In der neuen Saison wirds natürlich wieder einige schwierigere Tage bzw. Zeiten geben, aber das heute wird mMn vielen in Erinnerung bleiben und belebte mal wieder den Geist rund um Rapid. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wurb schrieb vor 1 Minute:

So ich setzt mich jetzt auf meine Terrasse  und denk aun diesen geilen nochmittag heit

Ich bin auch im Ausland und mein Aufenthalt war eher Pleiten Pech und Pannen, ich setz mich auch auf den viel zu kleinen Balkon und rauch ane.Griass gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

Was für ein geiler EC-Abend und was für ein Tor vom Knasi

 

Unter der Allianz Tribüne muss übrigens eine Masse Rapidler zu den Ausgängen sprinten, weils die Ordner scheinbar ned packen uns von Gewaltbereiten im Away sektor abzuriegeln. Polizei hat zum Glück zügig reagiert. Auch leiwand

 

Was war dort? Einige viele Sanis sind zum Eck gesprintet und haben wen am Boden behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

Was war dort? Einige viele Sanis sind zum Eck gesprintet und haben wen am Boden behandelt.

War grad becher retournieren als 2 böller geflogen sind, als nächstes sind so hundert (?) von Unseren wild zu den Ausgängen gelaufen, in ein paar Sekunden war aber zum Glück schon die Kieberei da. Die haben sich dann dort aufgestellt, mehr hab i ned mitgekommen weil i gangen bin. Wem die Sanis gegolten haben weiss ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.