SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast

Das ist eine geile Mannschaft voller Kämpfer.

Fountas, Kara, Ullmann, Hofmann, Arase, Stojko und jetzt auch noch Ljubicic und Grüll. Und dann natürlich den einen Edeltechniker Knasi. Da hat man endlich eine sehr gute Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Doena schrieb vor 1 Minute:

Foulversuch! 

Mit den 60kg kannst den Bullen höchstens Kitzeln, das war aber schon wichtig

Er ist eh blutig ausgestiegen, sowas gefällt mir, dieser unbändige Wille.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb Gerade eben:

Grülls Sprint in den letzten paar Spielminuten hat mich auch begeistert. Da hat er seinem Gegenspieler eingige Meter abgenommen.

Diese Unbekümmertheit, dieser Wille… ich bin fast sprachlos in diesem Fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

starke leistung in HZ 2.

wie erwartet, die üblichen spezialisten hier im ASB haben wieder geschrieben wieviel stärker sparta als wir ist. ich habe eine biedere mannschaft gesehen, ähnlich wie gegen genk, wir haben verdient gewonnen, keine spur von einer machtdemonstration der tschechen.

beim nächsten mal werden dieselben wieder nichts gelernt haben. schampoo.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was für ein geiler EC-Abend und was für ein Tor vom Knasi

 

Unter der Allianz Tribüne muss übrigens eine Masse Rapidler zu den Ausgängen sprinten, weils die Ordner scheinbar ned packen uns von Gewaltbereiten im Away sektor abzuriegeln. Polizei hat zum Glück zügig reagiert. Auch leiwand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eine geile Mannschaft voller Kämpfer.

Fountas, Kara, Ullmann, Hofmann, Arase, Stojko und jetzt auch noch Ljubicic und Grüll. Und dann natürlich den einen Edeltechniker Knasi. Da hat man endlich eine sehr gute Mischung.

Wenn Knasmüllner jetzt noch in Steffens Fussstapfen tritt dann wäre es traumhaft schön.

Heute jedenfalls hat er es gemacht, ich hoffe jetzt einfach dass die Nr 8 ihn entflucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das Sahnehäubchen nach so einem Abend wird wie immer morgen Früh, zum Kaffee, der Insignia-Komplexthread :love:

Bissl geschnuppert hab ich ja schon... 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.