SK Rapid Wien - AC Sparta Prag 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das erste Tor von Knasi war nicht nur extrem wichtig, sondern auch eines der geilsten Rapid EC Tore an das ich mich erinnern kann. 

Naja das geilste gehört schon dem schobi, vom Schönheitsfaktor war es natürlich schon sehr sehr sehr weit oben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wimmer gut, aber es muss mehr kommen
robert körperlich dejan unterlegen, aber viel dynamischer
grüll auch wieder stark

hinten wackelt man noch zu viel

schwächster mann am platz der schiri.  wir kriegen zu viele gelbe, prag zu wenig und mind. einen 11er nicht gegeben.

der bessere hat gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bist du bin ich fertig, auch die zwei Vorbereitungsspiele haben meine Stimmbänder nicht auf den heutigen Tag vorbereiten können, wenn der Hals brennt, weiß man das Rapid wieder mal einen geilen Europacup Abend hatte:sehrnervoes::support:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.