Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

den

Ja, sorry, wollte hier ein komplett anderen Satz schreiben und habe nicht auf den Fehler geachtet.

viola lion schrieb Gerade eben:

Inwiefern war Poulsen eine Wilderei? 

Hat man meines Wissens nach nicht beobachtet, sondern nur über AB-Kontakte empfohlen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ja, sorry, wollte hier ein komplett anderen Satz schreiben und habe nicht auf den Fehler geachtet.

Hat man meines Wissens nach nicht beobachtet, sondern nur über AB-Kontakte empfohlen bekommen.

Poulsen war in beiden Transferperioden notwendig, da die LV Position unterbesetzt war. Sorry, aber das ist eben das Gegenteil von "Wildern" (=planloses verpflichten, damit der Kader aufgebläht wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Poulsen war in beiden Transferperioden notwendig, da die LV Position unterbesetzt war.

Unterbesetzt waren wir weniger, eher noch hatten wir Spieler, die entweder vom Verein oder vom Trainer nicht mehr gewollt waren. Cavlan/Martschinko, Suttner/Martschinko

viola lion schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber das ist eben das Gegenteil von "Wildern" (=planloses verpflichten, damit der Kader aufgebläht wird) 

Man hat beim zweiten Mal einen Spieler geholt, wo man wusste, dass er erstens verletzungsanfällig war und zweitens die Leistung maximal durchschnitt. Beim ersten Mal war er der Perspektivspieler, wo man nicht musste, wie er sich entwickeln wird. Martel war ja auch Perspektivspieler, der aber anders als Poulsen sofort überzeugt und funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

80% (oder so ähnlich) der Transfers gehen von Österreich nach Deutschland. Daher ist es doch ein wenig überraschend, wenn ein BL-Spieler, der erst 24 Jahre alt ist, zu uns kommt. Da ihn Schmidi kennt, gehe ich davon aus, dass es ein guter Transfer ist. Gerade in der IV sind/waren wir ein wenig dünn besetzt. Ein weiterer sollte ja noch kommen, höre ich. 

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen Lukas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Titurel schrieb Gerade eben:

Freu mich. Nur eine Frage hätte ich noch: Wer finanziert sein Gehalt?? Wir sind ja nicht gerade auf Rosen gebettet.

Er ist vielleicht ein RICHTIGER Vollblut Austrianer. Da schaut man nicht mehr nur aufs Geld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Das klingt formal nach einem sehr guten Transfer. Dürfte ziemlich verletzungsresistent sein, Karten bekommt er auch nicht übermäßig viel. Könnte schon alleine insofern zur Stütze werden.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

80% (oder so ähnlich) der Transfers gehen von Österreich nach Deutschland. Daher ist es doch ein wenig überraschend, wenn ein BL-Spieler, der erst 24 Jahre alt ist, zu uns kommt. Da ihn Schmidi kennt, gehe ich davon aus, dass es ein guter Transfer ist. Gerade in der IV sind/waren wir ein wenig dünn besetzt. Ein weiterer sollte ja noch kommen, höre ich. 

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen Lukas!

finde ich auch gut. Freu mich, 92 mal 2. Liga in Dt und 32 mal Bundesliga ist mit 24 eine gute Empfehlung. Und ,der Spieler gehört uns (!), nix Leihe , sondern Vertrag 

Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Jetzt haben wir  abgewandelt den Müll-Handel in der IV. Auch nicht schlecht.

Nachdem die Müll Tür ja nicht mehr in Wien verweilt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt haben wir  abgewandelt den Müll-Handel in der IV. Auch nicht schlecht.

International ja ein gutes Geschäft, mit dem man viel Geld scheffeln kann, wenn man es dreckig spielt. 

Mal schauen ob sich das bewahrheitet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.