Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

Veilchen!
Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

Er ging heute absolut 0 Risiko ein. Aber eine gewisse Klasse sieht man sofort. 

War auch nachvollziehbar beim ersten Spiel in einem neuem Team. Wirkt wie ein guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlechter als Schoissengeyr bzw. Handl. Im 1. Spiel noch ohne viel Risiko aber auch ohne Fehler. Punkto Spieleröffnung kommt da hoffentlich noch mehr. Vielleicht noch ein IV Upgrade neben ihm und es sollte passen. Jo und Junior sind nicht mehr als IV Nr. 3 und 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
farii schrieb Gerade eben:

Könnte sogar mit Schösswendter leben, wird aber wohl nichts mehr mit ihm..

Wir haben einige Insider im Forum (nicht ironisch gemeint, einige haben sicherlich wirklich einen guten Draht), aber zu dem Thema kann oder will sich irgendwie niemand äußern. Würde mich auch unverändert brennend interessieren, woran die Verlängerung gescheitert ist (wenn sie das schon ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
violaNG schrieb Gerade eben:

Wir haben einige Insider im Forum (nicht ironisch gemeint, einige haben sicherlich wirklich einen guten Draht), aber zu dem Thema kann oder will sich irgendwie niemand äußern. Würde mich auch unverändert brennend interessieren, woran die Verlängerung gescheitert ist (wenn sie das schon ist).

Orti hat ja eine Frage auf der PK bekommen, was mit den Spielern sei, die nicht verabschiedet worden sind und er meinte, dass die nicht mehr zurück kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
farii schrieb Gerade eben:

Orti hat ja eine Frage auf der PK bekommen, was mit den Spielern sei, die nicht verabschiedet worden sind und er meinte, dass die nicht mehr zurück kommen würden.

Schad. Im Fall Schösswendtner. Entweder man plant fix mit jemand anderem als 2. IV neben Mühl, oder bei der Verhandlung mit Schössi ist irgendwas anderes daneben gegangen. Bei allem Respekt vor Jo und Junior. In dieser Saison wird es noch schwieriger für die beiden also sowieso schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was apropos viele vom glubb erwähnt haben wäre mir gestern auch bereits aufgefallen, er hat tatsächlich relativ häufig den kopf nach unten gerichtet, hoffentlich treibt ihm dieser neue führende posten bei uns mehr selbstbewusstsein ein, welcome in wien jedenfalls - macht wirklich lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.