Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

Never give up!
Titurel schrieb vor 4 Stunden:

Freu mich. Nur eine Frage hätte ich noch: Wer finanziert sein Gehalt?? Wir sind ja nicht gerade auf Rosen gebettet.

Axl Rose. := 
Diese Frage hab ich mir aber schon auch gestellt. Überrascht doch ein Stück weit.

Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt haben wir  abgewandelt den Müll-Handel in der IV. Auch nicht schlecht.

Oder nicht abgewandelt: Den Mühl-Handl = Bäckerei. Gegenangriffe von der IV mit dem "Kornspitz" geklärt, dazu noch den "Teig-l" auf rechts. Da stehen uns als Veilchen-Fans wahrlich Brot und Spiele vom Allerfeinsten ins Haus. ;)

Servus Lukas, willkommen in Wien. Auf dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb vor 16 Minuten:

Axl Rose. := 
Diese Frage hab ich mir aber schon auch gestellt. Überrascht doch ein Stück weit.

Oder nicht abgewandelt: Den Mühl-Handl = Bäckerei. Gegenangriffe von der IV mit dem "Kornspitz" geklärt, dazu noch den "Teig-l" auf rechts. Da stehen uns als Veilchen-Fans wahrlich Brot und Spiele vom Allerfeinsten ins Haus. ;)

Servus Lukas, willkommen in Wien. Auf das wir gemeinsam viel Spaß haben werden!

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Er wollte unbedingt mal mit Stöger zusammenarbeiten. 

Er hat die Stöger/Prokop Werbung im ASB gesehn und war sofort Feuer und Flamme!

Joke beiseite....hört sich nice an...dere und zeig was du kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 55 Minuten:

Rapid spielt CL quali!!!!!11 

Du musst länger auf der Großschreibtaste bleiben, sonst kommen die "11"er am Ende ^^

Ausserdem ist Rapid so GEIL, das Knasi Tor war einfach GEIL, Tor des Jahres....die Stimmung GEIL....alles GEIL....ich hoffe, Harberg spielt so richtig geil am Samstag ;-)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Du musst länger auf der Großschreibtaste bleiben, sonst kommen die "11"er am Ende ^^

Ausserdem ist Rapid so GEIL, das Knasi Tor war einfach GEIL, Tor des Jahres....die Stimmung GEIL....alles GEIL....ich hoffe, Harberg spielt so richtig geil am Samstag ;-)

Das zu lesen macht mich geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.