Auf Wiedersehen Lukas Mühl


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Herzlich Willkommen! :winke:

Wie bereits vorgestern hier geschrieben: Er war Wunschspieler von Schmid, der ihn als Kölner regelmäßig beobachtet hat. Das sind mal gute Startvoraussetzungen, ebenso wie die Tatsache, dass wir uns - wie schon bei Fischer - gegen Interessenten aus Deutschland (Köln, Hannover, Düsseldorf) und der Türkei (Sivasspor) durchgesetzt haben.

Konkrete Angebote gabs glaub ich nur von Ingolstadt und Paderborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele werden sich denken ,das so ein Schritt von der 2.deutschen Liga nach Österreich ein Rückschritt ist-ich bin immer der meinung ,wenn man an einem gewissen Punkt nicht weiter kommt,ist es ab und zu mal gut einen schritt zurück zu machen um dann die richtige Abbiegung zu erwischen.

Anderseits denke ich schon das die Österreichische Liga über die 2.deutsche liga zu stellen ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Das ist mal seit langem a Transferzeit, wo man als Austrianer recht zufrieden sein kann. 

Eigentlich nicht. 
Die letzten Transferzeiten waren eigentlich allesamt unter Einbeziehung der Umstände ok. 
Eine wirklich inferiore Transferzeit hatten wir schon länger nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

ja

Am schlechtesten war vielleicht am ehesten noch der Sommer 2018 wo man gefühlt Sturm und Admira in Bausch und Bogen aufgekauft hat.
Aber selbst da muss ich fairerweise sagen dass ich zum damaligen Zeitpunkt eigentlich von der Papierform her viele Transfers nicht schlecht fand. Rausgekommen ist halt im Endeffekt so gut wie nichts.

Ansonsten gabs in den letzten 5-6 Transferperioden auch noch genug Graupen, allerdings war eigentlich in jeder dafür auch wieder mindestens ein guter Transfer dabei.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Am schlechtesten war vielleicht am ehesten noch der Sommer 2018 wo man gefühlt Sturm und Admira in Bausch und Bogen aufgekauft hat.
Aber selbst da muss ich fairerweise sagen dass ich zum damaligen Zeitpunkt eigentlich von der Papierform her viele Transfers nicht schlecht fand. Rausgekommen ist halt im Endeffekt so gut wie nichts.

Ansonsten gabs in den letzten 5-6 Transferperioden auch noch genug Graupen, allerdings war eigentlich in jeder dafür auch wieder mindestens ein guter Transfer dabei.
 

Bezüglich Perioden kann ich nicht mitreden. :D

 

Die Transfers waren eh recht gut mit Matic zB. aber dafür war der Kader nicht ausgewogen genug. Aber seit langem (mit Ausnahme Winter 2020) hat man sich endlich wieder Positionsspezifisch verstärkt und nicht nur den Kader aufgebläht. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Am schlechtesten war vielleicht am ehesten noch der Sommer 2018 wo man gefühlt Sturm und Admira in Bausch und Bogen aufgekauft hat.
Aber selbst da muss ich fairerweise sagen dass ich zum damaligen Zeitpunkt eigentlich von der Papierform her viele Transfers nicht schlecht fand. Rausgekommen ist halt im Endeffekt so gut wie nichts.

Ansonsten gabs in den letzten 5-6 Transferperioden auch noch genug Graupen, allerdings war eigentlich in jeder dafür auch wieder mindestens ein guter Transfer dabei.
 

80 % der transfers waren unsinnig

Edo hat schon damals kaum das Tor getroffen

Jeggo ist einfach nur ein biederer Mittelfeldspieler,vorallem nachdem man auch Ebner verpflichtet hat,habe ich diesen transfer gar nicht verstanden

Schoissengeyr fand ich damals schon nicht gut genug für uns

Die einzigen transfers die ich damals okay fand waren Matic und Ebner

Matic fussballerisch sowieso klasse,hat aber auch bei uns nicht wirklich gross aufgezeigt

Und bei Ebner war ich damals der Meinung das uns ein Arbeiter im Mittelfeld sicherlich gut tun wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.