1. Runde: SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


User1234

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

War nicht sooo schlecht,  Salzburg hat heuer wieder unglaubliche Qualität...

 

Wird man international sehen, ob das der Fall ist. Die Liga ist kein Gradmesser, die haben sie auch in schwachen Jahren normalerweise mit Leichtigkeit gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Jo war kein gutes Spiel von uns leider. Viel zu oft zu unkoordiniert an der Mittellinie attackiert und leider immer wieder hohe Bälle an den Gegner verschenkt. 
 

Peinlicher Auftritt der Dosen im Auswärtssektor. Richtiger Orschverein, das ganze Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

War nicht sooo schlecht,  Salzburg hat heuer wieder unglaubliche Qualität...

 

Salzburgs Qualität kann man an heute nicht wirklich messen, wir waren heute kein richtig ernstzunehmender Gegner für die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was man heute schon auch wieder gesehen hat sobald die Gegnerischen Stürmer richtig Speed haben da haben wir große Probleme gefühlt war Affengruber noch der beste hinten aber wirklich stark war keiner von der Defensive vor allem Dante ganz schwach fand ich und Gazi war auch oft defensiv nie zu stelle wenn er vorne den Ball verloren hat.

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Schicker kündigt quasi an, dass man noch einen IV und/oder Stürmer holen wird.

Finde ich gut so und auch wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war heute nix. Ich weiß, der Gegner ist Salzburg, aber heute hat mit irgendwie der Geist bei uns gefehlt. Wir sind hinten oft sehr schlecht gestanden und wenn die Salzburger konsequenter gewesen wären, dann hätte es zur HZ schon 3:1 stehen können. 

Sehr viele unnötige Ballverluste, mir hat auch immer wieder der spielerische Ansatz gefehlt. Oft haben wir die Kugel einfach auf gut Glück nach vor gedroschen, mit der Hoffnung, dass Yeboah in erwischt. Gazi heute enttäuschend, dass Adeyemi allgemein so oft so frei war versteh ich nicht.

Beim nächsten Spiel erwarte ich mir mehr Feuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Vielleicht holt er ja tatsächlich den Prödl, dann geht sich das auch mit den Legionärsplätzen aus.

Testspiel gg Udine gibts ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht holt er ja tatsächlich den Prödl, dann geht sich das auch mit den Legionärsplätzen aus.

Prödl in Laufduell gegen Adeyemi oder andere schnelle Stürmer will ich mir aber nicht vorstellen das könnte sehr böse enden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Herrliches Fussballfest :love:

Phasenweise war die Stimmung richtig geil.

Leider war die zweite Hälfte scheisse, vorallem defensiv richtig schlecht. Da war ma mit 3 Toren noch gut bedient, aber scheiss drauf - Salzburg war stark.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 16 Minuten:

Eh, aber das war halt wie jede Saison schon vor der Saison klar. Um Titel geht es in Österreich halt nicht, außer wenn es alle paar Jahre vielleicht einmal einen sensationellen Cup-Sieger gibt, aber auch das wird immer seltener.

Gibt's eigentlich irgendwo auf der Welt ein Land, in dem das derzeit genau so langweilig bzw. noch langweiliger ist als bei uns? Sprich ein Land, in dem ein "Verein" auch 15 der letzten 16 nationalen Titel (nach der Saison wahrscheinlich 17 von 18) geholt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht holt er ja tatsächlich den Prödl, dann geht sich das auch mit den Legionärsplätzen aus.

der janko hat heute erstaunlich oft anekdoten vom prödl erzählt...

Mario1909 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's eigentlich irgendwo auf der Welt ein Land, in dem das derzeit genau so langweilig bzw. noch langweiliger ist als bei uns? Sprich ein Land, in dem ein "Verein" auch 15 der letzten 16 nationalen Titel (nach der Saison wahrscheinlich 17 von 18) geholt hat ?

Da gibts mehr als genug ligen, Bayern wird ähnlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 32 Minuten:

 

Da gibts mehr als genug ligen, Bayern wird ähnlich sein

Puh also auf Anhieb fällt mir da ehrlich gesagt keine ein. Bayern scheiden allein schon wegen ihrer DFB-Pokal Quote aus und alle anderen Topligen kannst auch schon mal streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.