1. Runde: SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


User1234

Recommended Posts

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 3 Minuten:

Die beste Sturm-Mannschaft seit Jahren hat gegen die schwächste Salzburg Mannschaft seit Jahren keine Chance. Gratulation an Salzburg zum Titel! 

Gut war unsre Leistung heut aber net, so ehrlich muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wirklich stark war eigentlich keiner bei uns die Defensive generell sehr schwach da muss man aufpassen vor allem für die internationalen Spiele dann. Am Ende dan haben wir sehr müde gewirkt auch nicht so top . 
Irgendwie schade hab zwar auf 3:1 getippt für Salzburg aber hab insgeheim wenigstens auf einen Punkt gehofft.

Gazibegovic ganz schwach war eigentlich beim 1:1 und 2:1 schuld meiner Meinung nach aber insgesamt natürlich verdienter Sieg von Salzburg.

Nächste Woche gegen den WAC werden wir sehen ob Salzburg so stark war oder wir eher schwach.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 2 Minuten:

Die beste Sturm-Mannschaft seit Jahren hat gegen die schwächste Salzburg Mannschaft seit Jahren keine Chance. Gratulation an Salzburg zum Titel! 

Heute war das so ja, kann nächstes Mal schon wieder ganz anders ausgehen. Sturm ist unabhängig vom heutigen Spiel am richtigen Weg, was irgendwelche unnötigen Marketinggag-Vereine machen, kann uns egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wüthrich hat auf jeden Fall nicht voll fit gewirkt heute, war immer hinten nach, und wenn die über die Außen gekommen sind, haben wir auch nicht gut ausgesehen.

Das zieht sich beim ihm leider wirklich durch. Insofern ist die Überlegung, noch einen IV zu holen, wohl nicht ganz verkehrt, denn Stankovic zurückzuziehen wäre eine ordentliche Schwächung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt waren wir ziemlich chancenlos heute.

eigentlich der passende satz fürs komplette spiel...

absolut verdiente niederlage, da man bis aufs 1:0 nicht wirklich gefährlich geworden ist (einzelaktionen ausgenommen)

meistertitel wird halt zwischen red bull und rapid (die von manchen belächelt werden, aber einige mannschaften schiach abschießen werden) entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das zieht sich beim ihm leider wirklich durch. Insofern ist die Überlegung, noch einen IV zu holen, wohl nicht ganz verkehrt, denn Stankovic zurückzuziehen wäre eine ordentliche Schwächung. 

Auf jeden Fall bringts niemandem was, wenn er sich halbfit über den Platz schleppt, da wäre Geyrhofer heute auf jeden Fall eine bessere Option gewesen (sofern der nicht auch schon wieder irgend ein Wehwehchen hat).

 

Mir fällt aber nicht viel ein in Sachen österreichischer Stürmer oder österreichischer IV, den wir holen könnten und das Sinn ergeben würde, und auf den Österreicher-Topf werden wir sicher nicht verzichten. 

In der IV höchstens noch Aiwu oder Baumgartner.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Heute war das so ja, kann nächstes Mal schon wieder ganz anders ausgehen. Sturm ist unabhängig vom heutigen Spiel am richtigen Weg, was irgendwelche unnötigen Marketinggag-Vereine machen, kann uns egal sein.

Ich wollte damit auch nicht unsere Mannschaft und schon gar nicht unseren Weg schlecht reden. Da bin ich ganz bei dir! Wollte sagen, dass ich eine weitere Saison ohne Titelkampf befürchte. Ich denke gegen jede andere Mannschaft hätten wir heute das Auftaktspiel gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario1909 schrieb vor 6 Minuten:

Die beste Sturm-Mannschaft seit Jahren hat gegen die schwächste Salzburg Mannschaft seit Jahren keine Chance. Gratulation an Salzburg zum Titel! 

Die schwächste Salzburger Mannschaft seit Jahren halte ich für eine sehr geagte These. Sie haben (wieder) einige unbekannte Spieler geholt, ok. Aber so wirklich schächer als einige andere JAhre ist das was sie haben auch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Sesko ist halt vom Talent nochmal eine Stufe über einem Daka, und der ist für über 30 Millionen gewechselt. Adeyemi kommt anscheinend auch langsam.

Wirklich sehr Schade, dass Okafor ausgefallen ist, der wäre noch klar der Schwächste bei denen in der Offensive gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte damit auch nicht unsere Mannschaft und schon gar nicht unseren Weg schlecht reden. Da bin ich ganz bei dir! Wollte sagen, dass ich eine weitere Saison ohne Titelkampf befürchte. Ich denke gegen jede andere Mannschaft hätten wir heute das Auftaktspiel gewonnen. 

Eh, aber das war halt wie jede Saison schon vor der Saison klar. Um Titel geht es in Österreich halt nicht, außer wenn es alle paar Jahre vielleicht einmal einen sensationellen Cup-Sieger gibt, aber auch das wird immer seltener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Andi13 schrieb vor 4 Minuten:

Die schwächste Salzburger Mannschaft seit Jahren halte ich für eine sehr geagte These. Sie haben (wieder) einige unbekannte Spieler geholt, ok. Aber so wirklich schächer als einige andere JAhre ist das was sie haben auch nicht.

 

 

Ich fand die Dosen heut wirklich gut. Sehr giftig, technisch stark.. da haben wir nicht mal mit unserem Pressing dagegenhalten können. Das war letztes Jahr noch ganz anders.

Wir waren heut leider nicht ganz auf der Höhe aber egal. Dafür haben wir es hinter uns, ab jetzt wirds leichter. :D

Highlight des Spiels eine Dame hinter mir. Die hat sich ernsthaft (ohne jeglicher Ironie) darüber aufgeregt, dass wir nach dem Spiel Letzter in der Tabelle sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jacobssen schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt machens halt die, die sie in da 1. HZ liegen gelassen haben, da is nix Glück

Ja das mag stimmen, trotzdem isses ärgerlich dass sie es geschafft haben die reinzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.