1. Runde: SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


User1234

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Torment schrieb vor einer Stunde:

 

Das mit der Famielientribüne kann sich er sich sparen, ist geschmacklos, aber wenn der mal im kampfmodus ist.....

Ja, ist eh menschlich dass er bei der Atmosphäre und dem Spielverlauf zum Kampfschwein wird, aber dort sitzen halt wirklich die falschen und ein bisschen unprofessionell ist das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Werden wir nicht. Ebenso wenig wie alle anderen 10 Mannschaften. 

rapid ausgenommen... die 2. hz gegen prag hat gezeigt, dass diese mannschaft was drauf hat

Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Ja, ist eh menschlich dass er bei der Atmosphäre und dem Spielverlauf zum Kampfschwein wird, aber dort sitzen halt wirklich die falschen und ein bisschen unprofessionell ist das schon.

wobei er vmtl nicht weiß, dass das der familiensektor mit kinder usw. ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

rapid ausgenommen... die 2. hz gegen prag hat gezeigt, dass diese mannschaft was drauf hat

rapid hat offensiv heuer ganz starke spieler. wunder punkt wie bei rbs die abwehr und restverteidigung 

mostbartl schrieb Gerade eben:

rapid hat offensiv heuer ganz starke spieler. wunder punkt wie bei rbs die abwehr und restverteidigung 

nachtrag: im moment halt. kann sich ja alles noch rasch ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Torment schrieb vor einer Stunde:

Ich bin etwas überrascht wie ihr euch selber unterschätzt wenn ich hier so mitlese, ich glaube vielen von euch ist nicht bewusst wie Wichtig gestern dieser Sieg für uns war.

Wir scheinen euch ernster zu nehmen als ihr euch selber!

Das mit der Famielientribüne kann sich er sich sparen, ist geschmacklos, aber wenn der mal im kampfmodus ist.....

Auch eine Möglichkeit Zwanghaft die Gegner stark zu reden um die langeweile einer bereits jetzt gewonnenen Meisterschaft künstlich zu umgehen.

Die Dosen sind natürlich NICHT der Gradmesser sondern die Spiele gegen die anderen Vereine.

Wenn dort Wütherich und Gazi überfordert sind haben wir ein "Problem".

Nicht weil sie gegen Millionentalente die bald PL spielen kein Land sehen.

Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

rapid ausgenommen... die 2. hz gegen prag hat gezeigt, dass diese mannschaft was drauf hat

 

In den direkten Duellen gegen motivierte Dosen hat Rapid halt auch gar kein Leiwerl.

Natürlich dank Punkteteilung und co kann man sagen das Rapid mithält (evtl) aber wenns dann um die Wurst geht ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Das ist nicht unterschätzen, sondern eine realistische Einschätzung. Wenn ich ehrlich bin, ist mir dieses „Honig ums Maul schmieren“ in Anbetracht eurer Möglichkeiten gleich unangenehm wie übertriebenes Protzen. 

Oder es ist nur Höflichkeit. Verstehen wird es auch in Salzburg niemand, warum ihr Gegner in unserer Liga ernst nehmt.

Das kann ich mir schon vorstellen, dass man da in den Kampfmodus switcht, wenn man kleine Kinder vor sich hat. Wie du sagst, geschmacklos und dämlich, wenn ich das noch anfügen darf.

Ich will und wollte euch keinen Honig ums Maul schmieren Sohnemann. Ich hatte nur das Gefühl das vielen von euch gar nicht bewusst war worum es gestern in diesen Spiel für uns ging, und das die Mannschaft mit allen was sie hat versuchen würde das zu einem Erfolgreichen Auftakt zu machen.

Und ich bleib dabei, ihr werdet ein Wörtchen mitzureden haben um den Titel, und das Internationale Geschäft kann auch beflügeln, und alle der Favoriten haben da ihre Aufgaben zu lösen. Ja ich weis unsere Ressourcen sind besser das ist sicher eine zusätzliche Erschwernis aber auch Herausforderung für euch!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Torment schrieb vor einer Stunde:

Nein weiß/wusste ich nicht! Ok!

Jetzt hast was gelernt a no bei uns.gern geschehen.

Und no offense gegen dich persönlich ich kann deinen Verein nicht leiden dich kenn ich gar nicht und somit geh ich mal vom besten aus

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.